Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

21.09.2012

Suzuki Vitara

Guter Bekannter im neuesten Design

Suzuki Vitara

Klettert seit 1988 über Stock und Stein (© Suzuki Europe)

Schon seit 1988 ist der Suzuki Vitara auf dem Markt. Die aktuelle Version versieht seit 2005 ihren Dienst. Nun folgt ein neues Modell.

Für das kommende Modelljahr bringt Suzuki den Grand Vitara im überarbeiteten Design auf den Markt. Das bewährte Vitara-Gesicht ist dem japanischen SUV geblieben, wurde jedoch in vielen Details schicker und deutlich moderner. Auch der Innenraum wurde leicht überarbeitet.



Autotests

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

Hyundai i10 Comfort 1,0 - Testbericht

Kleiner City-Flitzer in 2. Generation

Hyundai i10 Comfort 1,0 - Testbericht

Volvo S80 D4 Geartronic Executive - Testbericht

Der große Schwede mit neuem Diesel

Volvo S80 D4 Geartronic Executive - Testbericht