Die neuesten Auto-Trends Motor

Die Highlights des Pariser Autosalons 2012

Die Highlights der Pariser Automesse

Ganz unten auf der Preisskala finden sich der neue Dacia Logan und Dacia Sandero, die in völlig neuem Design und modernerer Ausstattung erstmals gezeigt wurden. Die günstigen Dacia-Modelle werden im ersten Quartal 2013 an den Start gehen und sicher wieder für volle Auftragsbücher sorgen, da der günstige Preis geblieben ist, man sich aber bei der 2. Generation der Billigfahrzeuge auch bei der Optik sehr angestrengt hat.
Im 2-Jahres-Takt findet der Pariser Autosalon statt, und auch 2012 konnte man wieder viele Neuheiten bewundern. Das Spektrum der neu präsentierten Serienfahrzeuge reicht dabei vom Kleinwagen bis zum Roadster und bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas.

Heute.at hat alle Highlights der diesjährigen Messe für Sie in einer Bildergalerie zusammengefasst.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Motor (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel