Multimedia

Youtube neu: XL-Videos und Übersetzungen

Nach der "High Quality"-Funktion weist Youtube nun weitere Neuheiten auf. Auf Youtube XL sind Beiträge jetzt auch in großem Format vorhanden und können für den ultimativen Videogenuss im Vollbildmodus betrachtet werden. Material zum selben Suchbegriff wird automatisch hintereinander abgespielt.




Neu im "Youtube"-Normalmodus, auf den man jederzeit umschalten kann, ist auch die Übersetzungsfunktion für Titel und Vorspann. Bei der Bildsuche lässt sich per Klick die Option "Ergebnisse in meine Sprache übersetzen" aktivieren. Der virtuelle "Dolmetscher" funktioniert aber noch nicht perfekt und spuckt meistens unverständliche Sätze aus. Das Gadget ist also noch nicht sehr hilfreich, sorgt aber immerhin für Schmunzeln.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Weitere Interessante Artikel