"Federleicht" in Dubai

Beatrice Egli wälzt ihr nacktes "Füdli" im Wüstensand

Beatrice Egli

Schlagerstar Beatrice Egli hat ein neues Video veröffentlicht. Im Clip zu "Federleicht", der in der Metropole Dubai gedreht worden ist, zeigt die 28-jährige Schweizerin viel nackte Haut. Sie räkelt sich nackt im Wüstensand.

Seit ihrem Sieg in der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" geht es für die sympathische Sängerin steil bergauf. "Federleicht" ist nun der zwischenzeitliche Höhepunkt.

Das Video zu dem Song, dessen Text aus der Feder von Rapper Sido (!) stammt, wurde in Dubai gedreht. Neben Szenen vor der monumentalen Skyline des Golfemirates sieht man die 28-Jährige auch in einigen Nacktaufnahmen. Nur mit glitzerndem Bodypainting bekleidet räkelt sie sich auf einem Bett inmitten der arabischen Wüste.

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Personen: Beatrice Egli
Orte: Dubai

Ihre Meinung