Alle Fakten zu:
Zu Besuch im Spital

Hier bedankt sich George Michael bei AKH-Crew

George Michael stattete am Donnerstag dem Wiener AKH einen Besuch ab. Für die Angestellten ein unvergessliches Erlebnis.


Am Dienstag gab George Michael mit seinem ersten Auftritt in Wien sein Bühnen-Comeback, nachdem ihn eine schwere Lungenentzündung Ende 2011 für Wochen ans Krankenbett gefesselt hat. Aus Dank wurden nicht nur 300 Angestellte des Wiener AKH, wo Michael behandelt worden war, zum ersten Auftritt eingeladen.

Am Donnerstagabend ging der britische Popstar vor seinem zweiten Wien-Konzert auch mit einigen Ärzten und dem Pflegepersonal Essen. Mittlerweile ist der Sänger schon am Weg nach Paris, wo ihn seine "Symphonica"-Tour am Sonntag ins Palais Garnier führen wird.

APA/red
Weitere Videos

Ihre Meinung