"Hardwired...To Self-Destruct"

Metallica - Das sind alle Songs vom neuen Album

Metallica

Metallica

Mehr Fakten

Rock in Vienna - Metallica

Metallica Rock in Vienna

Am Freitag veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum "Hardwired...To Self-Destruct". Bereits in der Nacht auf Donnerstag gab es für ihre Fans ein besonderes Schmankerl. In einer zuvor nie dagewesenen Aktion wurde im Zwei-Stunden-Takt pro neuem Song ein Video veröffentlicht.

Auf Platte, CD oder als Download erscheint das Album "Hardwired...To Self-Destruct" eigentlich erst am Freitag. Die Jungs von Metallica rührten allerdings in einer außergewöhnlichen Aktion kurz vor der Veröffentlichung die Werbetrommel für ihr neues Baby.

Am Mittwoch starteten sie auf YouTube damit, alle zwei Stunden ein Video zu einem Lied von "Hardwired..." zu veröffentlichen. Bereits vor einigen Wochen sind mit "Atlas, Rise!", "Moth Into Flame" und "Hardwired" drei Hörproben des Metallica-Sounds 2016 erschienen.
Die jetzige Aktion stellt allerdings alles bisher dagewesene in den Schatten. Jeder Clip wurde von einem anderen, teilweise recht namhaften Regisseur wie zum Beispiel Jonas Akerlund, visuell umgesetzt.



Auf Seite 2 geht es weiter...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Personen: James Hetfield Lars Ulrich
Orte: USA

Ihre Meinung