Greatest Hits-Medley

Sexy Mädels erklären in Video Erste Hilfe

First Aid Ladies Erste Hilfe Songs

Wer würde sich von dieser Dame nicht gerne die Erste Hilfe erklären lassen?

So sexy ist Erste Hilfe! Der Arbeiter-Samariter-Bund in Deutschland hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, um mehr Menschen dazu zu bringen, im Notfall zu helfen. Fünf sexy Mädels und ein heißer Typ singen zu aktuellen Chartstürmern Karaoke. Hören Sie auf den Text!

Der Spaß hat einen ernsten Hintergrund. Mit dem neuartigen Zugang will der Arbeiter-Samariter-Bund in Deutschland mehr Menschen dazu bringen, Erste Hilfe zu leisten. Das tun dort nämlich vergleichweise wenig.

"First Aid Ladies"
Deshalb wurden die "First Aid Ladies" ins Leben gerufen. Die spärlich bekleideten Mädels geben eine kleine Auffrischung in Sachen Lebensrettung. Und das tanzend und singend. Zu aktuellen Hits erklären sie, was im Notfall zu tun ist.

Zu Top-Hits von Meghan Trainor, Robin Thicke, Taylor Swift, Beyonce und Justin Timberlake wurde ein hilfreicher Text dazugedichtet. So wird erklärt, was bei Bewusstlosigkeit, Atemnot und Kreislaufstillstand zu tun ist. So merkt man sich´s garantiert!
Ted wird geladen, bitte warten...

Ihre Meinung