Tournee gestartet Musik

Udo Jürgens wieder fit, Fans atmen auf

Udo Jürgens

Udo Jürgens hat sich von einer Grippe erholt

Udo Jürgens

Udo Jürgens hat sich von einer Grippe erholt

Udo Jürgens hat am Sonntagabend in Köln einen umjubelten Tourneeauftakt gefeiert. Der 77-Jährige wirkte fit und gut gelaunt.

"Eigentlich sollte heute ein ganz normales Tourneekonzert nach einer Woche sein, doch jetzt ist es eine Premiere geworden", rief er dem Publikum zu. Wegen einer Grippe hatte der Sänger zuvor vier Konzerte absagen müssen.

Jürgens spielte zahlreiche Lieder von seinem aktuellen Album "Der ganz normale Wahnsinn" - so auch der Titel seiner Tour. Vor allem alte Hits wie "Ich war noch niemals in New York" oder "Aber bitte mit Sahne" sorgten für beste Stimmung unter den mehr als 10.000 Zuschauern. In Wien macht der Künstler am 13. März in der Stadthalle Station.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Musik (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel