Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

06.02.2012

Tournee gestartet

Udo Jürgens wieder fit, Fans atmen auf

Udo Jürgens

Udo Jürgens hat sich von einer Grippe erholt (© Andreas Tischler / VIENNA PRESS)

Udo Jürgens hat am Sonntagabend in Köln einen umjubelten Tourneeauftakt gefeiert. Der 77-Jährige wirkte fit und gut gelaunt.

"Eigentlich sollte heute ein ganz normales Tourneekonzert nach einer Woche sein, doch jetzt ist es eine Premiere geworden", rief er dem Publikum zu. Wegen einer Grippe hatte der Sänger zuvor vier Konzerte absagen müssen.

Jürgens spielte zahlreiche Lieder von seinem aktuellen Album "Der ganz normale Wahnsinn" - so auch der Titel seiner Tour. Vor allem alte Hits wie "Ich war noch niemals in New York" oder "Aber bitte mit Sahne" sorgten für beste Stimmung unter den mehr als 10.000 Zuschauern. In Wien macht der Künstler am 13. März in der Stadthalle Station.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Grippewelle rollt wieder auf Österreich zu

So werden Sie nicht krank!

Grippewelle rollt wieder auf Österreich zu

Schnupfen & Co: So gesundet die Welt

Erkältungs-Heilmittelchen

Schnupfen & Co: So gesundet die Welt

US-Forscher sagen mit Google Grippe voraus

Prognose via Suchabfragen

US-Forscher sagen mit Google Grippe voraus

Österreicher sind Influenza-Impfmuffel

Todesfälle verhinderbar

Österreicher sind Influenza-Impfmuffel

Justin Timberlake hat die "Männergrippe"

Erkältet bei Ellen DeGeneres

Justin Timberlake hat die "Männergrippe"

Herbstzeit ist Grippezeit

Impfung schützt

Herbstzeit ist Grippezeit

Tipps: So entgehen Sie der Sommergrippe

Tricks bei erlegener Krankheit

Tipps: So entgehen Sie der Sommergrippe

Promi-Hotspot Südsteiermark

In den Weinbergen

Promi-Hotspot Südsteiermark

Backstreet Boys: Neues Album und US-Tournee

Mädchenträume werden wahr

Backstreet Boys: Neues Album und US-Tournee

Grippe ist in Wien wohl am Höhepunkt

15.100 Neuerkrankungen

Grippe ist in Wien wohl am Höhepunkt

Etwa jeder 5. Mensch hatte "Schweinegrippe"

Kinder häufiger betroffen

Etwa jeder 5. Mensch hatte "Schweinegrippe"

In zwei Wochen rollt Grippewelle über Ö.

Schon über 5.000 erkrankt

In zwei Wochen rollt Grippewelle über Ö.



Aktuelle CD-Reviews




seit 07:30: Disneys 101 Dalmatiner (ORFeins)

seit 07:00: Wetter-Panorama (ORF 2)

seit 07:30: O.C., California (ATV)