YouTube Sensation Musik

Fünf Leute an einer Gitarre

Über 54 Millionen Klicks hat das Video auf YouTube innerhalb eines Monats generiert. Spätestens seit "Walk Off The Earth" bei Ellen DeGeneres in ihrer Talkshow zu Gast waren, kennt sie in Amerika (fast) jedes Kind.

"Somebody That I Used To Know" ist das weltweit meistgesehene YouTube-Video im Januar 2012 und die Band bekommt Komplimente von Kollegen wie Adele, Coldplay, Justin Timberlake, Whiz Khalifa, Russell Crowe und Gotye selbst - um nur einige zu nennen. "Walk Off The Earths" Version von "Somebody That I Used To Know" beeindruckt aber auch in den iTunes-Charts und landete in vielen Ländern in den Top Ten.

Heute.at präsentiert die fünf Kanadier mit ihrem Song "Somebody That I Used To Know" nun auch in Österreich. Der Vorbote einer verrückten Welt aus akrobatischen Video-Performances und überwältigendem Charme ist auch bei uns digital erhältlich.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Musik (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel