Konzert in der Stadthalle Musik

Marathon-Konzert: Udo Jürgens wieder topfit

Marathon-Konzert: Udo Jürgens wieder topfit

Drei Stunden unterhielt Jürgens sein Publikum (© Jelio Anton Stefanov)

Udo Jürgens live in Wien

Gut gefüllte Stadthalle
Nachdem der Tourauftakt nach einer schweren Grippe abgesagt werden musste, zeigte Udo Jürgens am Dienstag in der Wiener Stadthalle, dass er noch bestens bei Stimme ist.

Der 76-Jährige klopfte Hit für Hit in einer dreistündigen Show herunter, die beim Publikum bestens ankam. Songs aus dem neuen Album "Der ganz normale Wahnsinn" wussten ebenso wie unsterbliche Hits wie "Aber bitte mit Sahne" oder "Flieg gegen den Wind". Auch der obligatorische Bademantel fehlte nicht.

Ein Heute-Leser war live dabei. Für ihn war das Konzert "sehr bewegend". Udo Jürgens sei immer noch "ein absoluter "Vollblutmusiker". Das Publikum hat absolut mitgemacht, applaudiert, mitgesungen, mitgetanzt. Er hatte ein riesen Orchester mit Profi-Musikern und trotzdem hat Udo am meisten am Klavier brilliert.

Tourmüde ist der Entertainer-Profi noch lange nicht: Seine aktuelle Tour wird ihn am 30. und 31. Oktober noch einmal nach Graz und Wien führen.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Musik (10 Diaserien)