Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

Die besten Oster-Games

Spielspaß

Die besten Oster-Games

14.03.2012

Konzert in der Stadthalle

Marathon-Konzert: Udo Jürgens wieder topfit

Nachdem der Tourauftakt nach einer schweren Grippe abgesagt werden musste, zeigte Udo Jürgens am Dienstag in der Wiener Stadthalle, dass er noch bestens bei Stimme ist.

Der 76-Jährige klopfte Hit für Hit in einer dreistündigen Show herunter, die beim Publikum bestens ankam. Songs aus dem neuen Album "Der ganz normale Wahnsinn" wussten ebenso wie unsterbliche Hits wie "Aber bitte mit Sahne" oder "Flieg gegen den Wind". Auch der obligatorische Bademantel fehlte nicht.

Ein Heute-Leser war live dabei. Für ihn war das Konzert "sehr bewegend". Udo Jürgens sei immer noch "ein absoluter "Vollblutmusiker". Das Publikum hat absolut mitgemacht, applaudiert, mitgesungen, mitgetanzt. Er hatte ein riesen Orchester mit Profi-Musikern und trotzdem hat Udo am meisten am Klavier brilliert.

Tourmüde ist der Entertainer-Profi noch lange nicht: Seine aktuelle Tour wird ihn am 30. und 31. Oktober noch einmal nach Graz und Wien führen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Indie-Konzert-Hattrick läutet Frühling ein

"Springbreak" im Haus der Musik

Indie-Konzert-Hattrick läutet Frühling ein

Bob Dylan kommt im Juni nach Wien und OÖ

Konzerte der Folk-Legende

Bob Dylan kommt im Juni nach Wien und OÖ

Depeche Mode sagen Konzert in Kiew ab

"Aktuelle Bürgerunruhen"

Depeche Mode sagen Konzert in Kiew ab

Überraschungs-Gig von Kiss bei Fashionshow

Designer John Varvatos lud ein

Überraschungs-Gig von Kiss bei Fashionshow



Aktuelle CD-Reviews


VideosHeute

Aktuelle Videos aus Musik

< Conchita Wurst - My Heart Will Go On

Conchita Wurst - My Heart Will Go On

Game of Thrones-Songs

Game of Thrones-Songs

>



seit 05:50: MediaShop (ATV)

seit 06:35: Bibi und Tina (ORFeins)

seit 06:10: Text Aktuell (ORF 2)