"Timebomb" Musik

"Geili-Kylie" meldet sich mit heißem Video zurück

Kylie Minogue

Kylie Minogue lässt mit ihrer neuen Single die Herzen der Männer höher schlagen

Kylie Minogue meldet sich mit einem heißen Musikvideo zurück. Die Australierin stellt mit "Timebomb" eindrucksvoll unter Beweis, dass man auch mit 43 Jahren noch eine Sexbombe sein kann.

Wer Kylie schon zum alten Eisen gezählt hat, wird nun eines besseren belehrt. In ihrem neuen Musikvideo "Timebomb" zeigt sich die 43-Jährige von ihrer Schokoladenseite und präsentiert sich in gewohnt heißen Klamotten und sexy Posen.
Das Musikvideo ist das Highlight von "K25". Kylie feiert ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum ein ganzes Jahr lang.

Obwohl seit Hits wie "Spinning Around" einige Jahre vergangen sind, weiß sich die Sängerin noch immer in Szene zu setzen. Die Szenen wurden im hippen Londoner Stadtteil Soho gedreht. Kylie trägt unter anderem eine Lederjacke mit einem roten Herzen auf der Brust und kess abgeschnittene Jeans und in einer späteren Sequenz des Videos auch ein schwarzes Kleid, bei dem viel Haut durchschimmert.

Dazu passend fährt sie am Schluss als Mitfahrerin auf einem Motorrad davon. "Warum nur?" werden sich die männlichen Zuseher fragen. Die Live-Premiere des Songs findet während des Halbfinales der britischen Castingshow "The Voice" bei BBC1 am Sonntag statt.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Musik (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel