Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

04.07.2012

Lied über Krankheit

So klingt George Michaels AKH-Song

George Michael hat über seine schwere Zeit im Wiener AKH einen Song geschrieben. "White Light" zelebriert die Freude am Leben.

"Ich bin am Leben und es gibt soviel mehr, was ich tun will" lautet der Refrain von George Michaels neuem Song. Vergangenes Jahr erlebte der Sänger nach einer schweren Lungenentzündung dunkle Zeiten im AKH.

Den Ärzten und Schwestern wird er im September bei zwei Wien-Konzerten (4. und 6.9.) danken, vorab gibt's schon einen ersten Teaser. "War es die Musik, die mich rettete oder wie ihr für mich gebetet habt?" singt er im Vorab-Clip. "So oder so - ich danke euch."

Auch musikalisch feiert "White Light" das Leben und nicht die Krankheit mit beschwingtem Dance-Pop. Superstar Kate Moss wird im Video zu sehen sein, wie der Brite via Twitter mitteilte.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Himmlisch? Engel covert nun Elvis

"You’re the Boss!"

Himmlisch? Engel covert nun Elvis

Neue Patisserie im Wiener AKH

Operation Mehlspeise

Neue Patisserie im Wiener AKH

516 Blutkonserven im AKH verschwunden

Rechnungshof kritisiert

516 Blutkonserven im AKH verschwunden

Cash-Fans bekommen zu Johnnys 82er Song

Lied gegen Twitter-Meldung

Cash-Fans bekommen zu Johnnys 82er Song

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

"Can't Remember To Forget You"

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

AKH: Neue Putzfirmen traten Dienst an

Nach Korruptionsvorwürfen

AKH: Neue Putzfirmen traten Dienst an

Robbies Heimatstadt tauft Straßen nach Songs

Angels Way, Candy Lane, ...

Robbies Heimatstadt tauft Straßen nach Songs

MedUni Wien streicht elf Nacht-Journaldienste

"Nicht legitime" Umschichtung

MedUni Wien streicht elf Nacht-Journaldienste

Spital warnt nun seine Patienten

Diebstahl-Serie im AKH

Spital warnt nun seine Patienten

Diese 5 Songs waren die Ohrwürmer 2013

Daft Punk, Miley Cyrus,...

Diese 5 Songs waren die Ohrwürmer 2013

Blutbefunde landen in AKH-Zettelwirtschaft

Nach 3 Wochen weggeworfen

Blutbefunde landen in AKH-Zettelwirtschaft

"Blutbefunde nach 3 Wochen weggeworfen"

Zettelwirtschaft im AKH

"Blutbefunde nach 3 Wochen weggeworfen"



Aktuelle CD-Reviews


VideosHeute

Aktuelle Videos aus Musik

< Katy Perry - Birthday

Katy Perry - Birthday

Slayer "Implode" (2014)

Slayer "Implode" (2014)

>



seit 09:05: MediaShop (ATV)

seit 10:20: Plötzlich fett (ORFeins)

seit 11:05: Sturm der Liebe (ORF 2)