Lied über Krankheit Musik

So klingt George Michaels AKH-Song

George Michael hat über seine schwere Zeit im Wiener AKH einen Song geschrieben. "White Light" zelebriert die Freude am Leben.

"Ich bin am Leben und es gibt soviel mehr, was ich tun will" lautet der Refrain von George Michaels neuem Song. Vergangenes Jahr erlebte der Sänger nach einer schweren Lungenentzündung dunkle Zeiten im AKH.

Den Ärzten und Schwestern wird er im September bei zwei Wien-Konzerten (4. und 6.9.) danken, vorab gibt's schon einen ersten Teaser. "War es die Musik, die mich rettete oder wie ihr für mich gebetet habt?" singt er im Vorab-Clip. "So oder so - ich danke euch."

Auch musikalisch feiert "White Light" das Leben und nicht die Krankheit mit beschwingtem Dance-Pop. Superstar Kate Moss wird im Video zu sehen sein, wie der Brite via Twitter mitteilte.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Musik (10 Diaserien)