Spirit Indestructible Musik

Bewegendes neues Video von Nelly Furtado

Nelly Furtado

Ihr neues Album erscheint am 18. September. (© Reuters)

Die Kanadische Sängerin Nelly Furtado hat kürzlich ihr Lyric-Video zur Single "Spirit Indestructible" veröffentlicht. Es ist ihre zweite Single aus ihrem gleichnamigen und mit Spannung erwarteten Album, das am 18. September veröffentlicht wird. Es handelt von ihrem Freund Spencer West, der ohne Beine den Kilimanjaro bestiegen hat.

+++ Offizielle Homepage von Nelly Furtado +++

Spencer verlor mit fünf Jahren aufgrund eines genetischen Defekts seine Beine. Das hat ihn aber nicht daran gehindert, den Kilimanjaro mit seinen zwei besten Freunden zu bezwingen. In einem BBC-Interview meinte er: "Gegen Ende wurde das Atmen immer schwieriger. Meine Hände waren taub, meine Schultern und Ellbogen schmerzten."

Spenden für Afrika
Mit dieser Aktion wollte er die Menschen auf die Trinkwasserzustände in Afrika aufmerksam machen. Für die Organisation "Free The Children" konnte er außerdem viele Spenden sammeln. Auch Nelly unterstützt diese Organisation mit "Spirit Indestructible"-Tank Tops, die man auf ihrer offiziellen Homepage erwerben kann.

+++ Hier können auch Sie spenden +++


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Musik (10 Diaserien)