Überraschter Fan Musik

Madonna kuppelt bei Konzert in Amsterdam

Madonna auf ihrer MDNA-Tour

Ihre Tour führt die Sängerin auch nach Wien. (© Reuters)

Bei einem Konzert ihrer MDNA-Tour in Amsterdam versuchte sich Madonna als Kupplerin. Die Sängern, die sich strickt weigert älter zu werden, überreichte einem weiblichen Fan ihr Mikrofon und verlangte von ihr, sie solle ihrem Freund einen Heiratsantrag machen.

So hat sich die junge Dame ihren Konzertbesuch wohl nicht vorgestellt: Plötzlich hatte sie das Mikro vor dem Mund und musste Madonna ihre Liebe zu ihrem Freund beweisen. Auf Drängen von der Queen of Pop konnte sich die Dame dann schließlich doch zu einem Heiratsantrag überwinden. Und siehe da, ihr Freund sagte ja. Die Halle tobte, doch ganz zufrieden war Madonna noch nicht. Das junge Paar musste sich auch noch vor laufender Kamera küssen.

Beziehungs-Tipps von Madonna
Als passenden Abschluss fand Madonna noch ein paar gut gemeinte Worte. Das Pärchen solle "niemals sauer zu Bett gehen". Dieser Rat kommt von einem Profi, Madonna wurde ja schon zweimal geschieden. Am 29. Juli kommt die Queen of Pop zu einer Audienz ins Wiener Ernst-Happel-Stadion. Karten sind noch zu haben.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Musik (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel