Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

Das TV-Programm zu Ostern

Premieren, Serien

Das TV-Programm zu Ostern

15.07.2012

Nach über 3 Stunden

Strom abgestellt! The Boss rockte zu lange

Bruce Springsteen

Bruce Springsteen rockt und rockt und rockt... (© dapd)

Weil sie zu lange Krach gemacht hatten, ist den Musiklegenden Bruce Springsteen (62) und Paul McCartney (70) in London der Strom abgedreht worden. Die beiden schafften es bei einem Open-Air-Konzert im Hyde Park am Samstagabend gerade noch, ihren letzten Song zu Ende zu singen - Danke sagen konnten sie dann schon nicht mehr, weil die Mikrofone nicht mehr funktionierten.

Springsteen ("Born in the USA"), der für seine langen Konzerte bekannt ist, hatte vorher mehr als drei Stunden lang gespielt und die Sperrstunde für das Festival mit dem Namen "Hard Rock Calling" um eine halbe Stunde überschritten. Auch in Wien waren am Donnerstag nach 3 Stunden und 41 Minuten bereits die Lichter an.

Ex-Beatle McCartney war in London für die letzten Lieder auf die Bühne gekommen. Die beiden sangen zusammen die Beatles-Hits "I Saw Her Standing There" und "Twist and Shout".

Während des Konzerts hatte Springsteen weitere Gastmusiker: Tom Morello von Rage Against The Machine und John Fogerty von Creedence Clearwater Revival.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Indie-Konzert-Hattrick läutet Frühling ein

"Springbreak" im Haus der Musik

Indie-Konzert-Hattrick läutet Frühling ein

Bob Dylan kommt im Juni nach Wien und OÖ

Konzerte der Folk-Legende

Bob Dylan kommt im Juni nach Wien und OÖ

Depeche Mode sagen Konzert in Kiew ab

"Aktuelle Bürgerunruhen"

Depeche Mode sagen Konzert in Kiew ab

Überraschungs-Gig von Kiss bei Fashionshow

Designer John Varvatos lud ein

Überraschungs-Gig von Kiss bei Fashionshow



Aktuelle CD-Reviews


VideosHeute

Aktuelle Videos aus Musik

< Bauernjazz Kartell - Bauernjazz Kartell

Bauernjazz Kartell - Bauernjazz Kartell

Cheo Feliciano ist tot

Cheo Feliciano ist tot

>



seit 12:55: Tarzan (ORFeins)

seit 13:10: Weißblaue Geschichten (ORF 2)

seit 13:00: King of Queens (ATV)