Sie hat´s wieder getan Musik

Warum holt Madonna ständig ihre Brust heraus?

Madonna

(© )

Was geht in einer 53-Jährigen vor, dass sie dauernd ihren Busen zeigt? Madonna holte in Paris ihre linke Brust heraus, nachdem sie zuvor in Istanbul ihre rechte Brust gezeigt hatte.

+++ Rücksitz-Party mit Madonna +++

Bei ihrem Konzert strippt Madonna auf der Bühne: Zuerst zieht sie ihre weiße Bluse aus, dann entledigt sie sich von einem knappen Hemdchen und steht nur noch mit Hose und BH auf der Bühne. Plötzlich holt die Sängerin ihre Brust aus dem BH. Ja fällt der ältlichen Dame denn nichts Neues mehr ein?

Oh, doch. Sie kann auch anders: Mit allen Mitteln versucht die Pop-Ikone zu schockieren, provozieren und Aufmerksamkeit zu erregen: So wird sie jetzt von der rechtsextremen französischen Partei Front National verklagt, da sie auf einem Konzert in Paris im Rahmen ihrer ‘MDNA’-Tour während ihres Liedes ‘Nobody Knows Me’ ein Bild der Parteichefin Marine Le Pen mit einem Hakenkreuz auf der Stirn einblendete.

Madonna äußerte sich bisher noch nicht zu der bevorstehenden Klage.





 


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Musik (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel