Neues Musikvideo Musik

Wo Money Boy seinen Schmuck kauft

Money Boy

Money Boy hat am Dienstag sein neuestes Musikvideo auf YouTube veröffentlicht. Zudem steht eine brandneue iPhone-App zum Download bereit.

Im neuen Clip zu "Coole Chains" geht Money Boy einkaufen. Diesmal nicht in der Gucci-Boutique, sondern beim Juwelier. Der Wiener hat offenbar noch nicht genug Gold um den Hals hängen.

Zeitgleich zum neuen Video wurde die neue App veröffentlicht. "Money Boy 2" ist ab sofort im App-Store erhältlich. Schon die erste Version war ein Download-Hit und schaffte es binnen kürze in die Top-5 der Charts in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

"Ich freue mich, dass die neue App endlich erhältlich ist! Ich hatte eine Demo-Version bereits die letzten Wochen auf meinem Handy und war damit bei jeder Party der King. Naja ok, das bin ich auch ohne App. Haha. Die App ist auf jeden Fall Hammer geworden. Eindeutig die heißeste App am Markt", so der Swag-Master.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Musik (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel