Nach 3,5 Jahren Pause Musik

Im Herbst kommt neues Ramazzotti-Album

Eros Ramazotti

(© Sony Music)

Eros Best Love Songs

Eros Ramazotti
Eros Ramazzotti veröffentlicht im Herbst eine neue CD. Dreieinhalb Jahren nach seinem letzten Album "Ali e Radici" bringt der gebürtige Römer beim Label Universal Music seine nächste Platte heraus.

Dabei soll er auch mit bekannten internationalen Stars singen, berichteten italienische Medien. Der Titel des Albums, das am 13. November auf den Markt kommt, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Der 48-jährige Ramazzotti hat in seiner 30-jährigen Karriere 55 Millionen Platten verkauft. Im Jänner hatte er mit Sony Music eine Sammlung seiner Hits aus den Jahren zwischen 1985 und 2009 mit dem Titel "Eros Best Love Songs" auf den Markt gebracht.

APA/red.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Musik (10 Diaserien)