Wien-Konzert am Samstag Musik

So brutal sind Gagas Bodyguards zu Fans

So brutal sind Gagas Bodyguards zu Fans

Keine Gnade kennen Gagas Bodyguards mit aufdringlichen Fans (© APA)

Lady Gaga
Keine Gnade kennen Gagas Bodyguards mit aufdringlichen Fans
Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, auf dem zu sehen ist, wie brutal Lady Gagas Bodyguards ungebetene Fans vom Popsternchen abschirmen. Die 26-Jährige ist am Freitag gegen 17.30 Uhr mit ihrem Privatjet in Wien gelandet, wo am Samstag ihr Auftritt in der bereits ausverkauften Wiener Stadthalle über die Bühne geht. Mit von der Partie war Pudel-Mischling "Fozzi".

Musik video

Wiener Autogrammjäger sollten auf der Hut sein, es könnte schmerzhaft enden. Das musste auch ein rumänischer Gaga-Fan erfahren (siehe Video links). Er passte das Popsternchen ab, als sie das Hotel in Bukarest, wo ihre letzte Show stattfand, verließ. Doch anstatt ein Autogramm zu erhaschen wurde er von den Bodyguards brutal gegen eine Glaswand und anschließend auf den Boden geschleudert. Die 26-Jährige kommentierte die Situation mit einem "Huch!".

Seit Freitag in Wien

Lady Gaga in Wien

Die Sängerin gastiert in Österreich mit einem Konzert in der Wiener Stadthalle
Die Sängerin gastiert in Österreich mit einem Konzert in der Wiener Stadthalle
Seit Freitag ist die schrille Sängerin nun in Wien, wo sie in einem Hotel am Wiener Opernring nächtigt. Auf ihrem von mehr als 28 Millionen Usern verfolgten Twitter-Account verlautbarte die US-Amerikanerin am Freitagnachmittag, dass sie schon aufgeregt sei. Rumänien, wo sie gestern aufgetreten ist, bezeichnete sie als wunderschönes "kleines Paris".

Die Gaga-Tour startete am 27. April in Seoul und ist seit 14. August in Europa. Besitzer von Stehplatztickets können sich morgen Zutritt zum sogenannten Monster Pit verschaffen, einem abgesperrten Bereich, dessen Begrenzungen Teil der Bühne sind. Ab 8.00 Uhr darf man sich zu diesem Zwecke anstellen. Wer "dressed to Ball" ist, erhöht seine Chancen ein Zutrittsarmband zu erhaschen.

+++ Angriff auf Tierschützer +++

Die Sängerin gastiert in Ö…sterreich
Die Sängerin gastiert in Ö…sterreich
Zwei Tage gastiert sie in der Bundeshauptstadt. So wird ihr Aufenthalt ablaufen:

Ankunft. Landung gegen 16.30 Uhr am Flughafen Schwechat, aus Athen kommend. Wien ist nach Sofia und Athen der dritte Aufenthalt ihrer "Born This Way Ball"-Tour. Die 26-jährige Diva fliegt im Privatjet ein und wird sofort in die VIP-Zone geleitet. Mit dabei: ihr Lover und "Vampire Diaries"-Darsteller Taylor Kinney und ihr Hündchen "Fozzi", ein Mischling aus Malteserhund und Pudel.

Hotel. Dann geht´s, bewacht von mehreren Bodyguards, sofort mit der schwarzen Limousine in die City - direkt ins Hotel Imperial, wo sie eine Suite bewohnt. Dort war Lady Gaga schon vor zwei Jahren abgestiegen und hatte dort ein Paar ihrer tollen Plateauschuhe vergessen.

Lady Gaga
Lady Gaga mit Bike und Keyboard in Wien.
Konzert. Das Konzert in der Stadthalle wird knallvoll sein. Die Lady will sich davor noch in ihrem eigenen Tourbus ausrasten. Ob sie wieder Power-Yoga in der Lugnercity machen wird, ist noch nicht klar. Auch, ob sie sich ins Wiener Nachtleben stürzen wird, ist unklar. Die Tournee ist als Märchen konzipiert, als "Märchen des Anfangs, die Entstehung des Königreichs des Ruhms. Wie wir geboren wurden und wie wir feiernd sterben werden," so die exzentrische Sängerin.

Lady Gaga - Konzert, 18. August 2012, Beginn: 19:30 Uhr. Wiener Stadthalle, Halle D, Vogelweidplatz 14, 1150 Wien.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

1 Kommentar
Der_Sternenbote Veteran (407)

Antworten Link Melden 0 am 19.08.2012 22:46

aber des hätte auch ein Irrer mit Messer sein können!! Bodyguard hat da blitzschnell reagiert, hat nur seinen Job getan, mehr nicht! Will wer prüfen, wie die Bodyguards eines Staatsoberhauptes reagieren, wenn da plötzlich aus der Ecke jemand hervorspringt?! Bin vielleicht d. Einzige der diese Aktion nicht kritisiert...

Weitere Artikel aus Musik

Fotoshows aus Musik (10 Diaserien)