Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Linkin Park live in Wien

Die letzten Tickets!

Linkin Park live in Wien

Übelste Hotels der Party-Hotspots

Lloret de Mar und Co.

Übelste Hotels der Party-Hotspots

10 Gründe, warum Sie joggen sollten

Werden Sie fit!

10 Gründe, warum Sie joggen sollten

Völlig blutleere Allstar-Action

"The Expendables 3"

Völlig blutleere Allstar-Action

03.09.2012

Ex-Take That-Stars

Robbie Williams & Gary Barlow nehmen Duett auf

Popstar Robbie Williams wird mit seinem ehemaligen Bandkollegen Gary Barlow erneut eine Single aufnehmen.

Der Song "Candy" soll im Oktober erscheinen und Teil von Williams neuntem Studioalbum werden, wie der 38-Jährige am Montag ankündigte. Das neue Album "Take The Crown" erscheint Anfang November.

"An manchen Liedern schreibt man ewig, aber manche fallen einem aus dem Mund, komplett geformt, und man muss nicht darüber nachdenken", sagte Williams. "Ich weiß nicht, warum das gerade zu diesem Zeitpunkt aus meinem Mund und meinem Gehirn gefallen ist."

Williams und Barlow (41) hatten bereits vor zwei Jahren zusammen das Lied "Shame" herausgebracht, in dem sie unter anderem ihre früheren Streitigkeiten verarbeiteten.

Williams betonte erneut, dass seine Rückkehr zu Take That für das Album "The Flood" im Jahr 2010 und die anschließende Tour einmalige Ereignisse gewesen seien. Es sei für ihn eine Art Pause gewesen, die ihm neue Energie gegeben habe. Er wolle sich aber weiter auf seine Solo-Karriere konzentrieren.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Robbie-Mania am Wörthersee

Abramowitsch schon da?

Robbie-Mania am Wörthersee

In Österreich aufgenommen

Vater-Tochter-Duett als YouTube-Hit

Robbies Heimatstadt tauft Straßen nach Songs

Angels Way, Candy Lane, ...

Robbies Heimatstadt tauft Straßen nach Songs

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

"Can't Remember To Forget You"

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

Das sind die reichsten Musiker Großbritanniens

McCartney, U2, Robbie Williams

Das sind die reichsten Musiker Großbritanniens



Aktuelle CD-Reviews

Ed Sheeran - X

Unkonventionell

Ed Sheeran - X

Cro - Melodie

Das neue Album

Cro - Melodie

Michael Jackson - Xscape

5 Jahre nach Tod

Michael Jackson - Xscape

Anastacia - Resurrection

Powerfrau ist zurück

Anastacia - Resurrection


VideosHeute

Aktuelle Videos aus Musik

< Madonna - Material Girl

Madonna - Material Girl

Lady Gaga & Tony Bennett - I Can't Give You Anything But Love

Lady Gaga & Tony Bennett - I Can't Give You Anything But Love

>



seit 12:45: Die Nanny (ORFeins)

seit 12:45: Wetterschau (ORF 2)

seit 12:35: King of Queens (ATV)