Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Der ärgste Sci-Fi-Horror

Bildergalerie

Der ärgste Sci-Fi-Horror

TV-Serien der 80er im Kino

Die besten Adaptionen

TV-Serien der 80er im Kino

Birkenstocks im Anmarsch

Sandalen-Fieber

Birkenstocks im Anmarsch

05.09.2012

Rede des Sängers

Hier bedankt sich George Michael bei seinen Ärzten

Ohne die Ärzte des Wiener AKH wäre George Michael am Dienstag möglicherweise nicht auf der Bühne der Stadthalle gestanden. Daher bedankte sich der Sänger mit einer kurzen Rede bei den Medizinern und sprach von einer großen Ehre, für sie zu singen.

George Michael hat rund ein Dreivierteljahr nach seiner Behandlung im Wiener AKH nicht auf diejenigen vergessen, die ihn damals wieder gesund machten. Gleich am Anfang wies er auf die anwesenden "Ehrengäste" hin: "Hier zu meiner Linken sind Menschen, ohne die ich heute Abend nicht hier wäre", sagte der 49-Jährige bei seinem ersten Konzert der Symphonica-Tour in der Wiener Stadthalle zum Wiener Publikum.

+++ By George! Nach 7 Stunden war er weg +++


Wie er schon im Vorfeld betont hatte, war der Auftritt aus seiner Sicht eine sehr emotionale Angelegenheit. "Es ist eine große Ehre für mich, für die Männer und Frauen, die mein Leben gerettet haben, zu singen", sprach George Michael zu seinen Fans. Dann kündigte Michael noch den Song "Feelin God" an, den er auf Wunsch eines Arztes performte.

Probleme bei Karten-Vergabe
Während manche Mediziner mitfieberten, wurden viele andere Spitalsmitarbeiter bitter enttäuscht. Denn die versprochenen 300 Tickets für Ärzte gab es nicht. Nur wenige erhielten Karten. Offiziell geht der Erlös dieser Karten an die Erforschung von Lungenkrankheiten im AKH. Am Donnerstag steht der zweite Wien-Termin auf dem Programm.





News für Heute?


Verwandte Artikel

Ärzte ärgern sich über Ticket-Vergabe

George Michael in der Stadthalle

Ärzte ärgern sich über Ticket-Vergabe

So wird George Michaels Wien-Aufenthalt

Tourstart am 4. September

So wird George Michaels Wien-Aufenthalt

Geh aufs George-Michael-Konzert

3x2 Tickets für 4.9.

Geh aufs George-Michael-Konzert

So tickt Superstar Robbie Williams

Drogen, Skandale, Familie

So tickt Superstar Robbie Williams

So performt Pink am Donnerstag in Wien

Mega-Show in der Stadthalle

So performt Pink am Donnerstag in Wien

Diese Stars treten bald in der Stadthalle auf

Depeche Mode, Gabalier & Co

Diese Stars treten bald in der Stadthalle auf

Anastacia kommt im April nach Wien

Konzert in der Stadthalle

Anastacia kommt im April nach Wien



Aktuelle CD-Reviews

Ed Sheeran - X

Unkonventionell

Ed Sheeran - X

Cro - Melodie

Das neue Album

Cro - Melodie

Michael Jackson - Xscape

5 Jahre nach Tod

Michael Jackson - Xscape

Anastacia - Resurrection

Powerfrau ist zurück

Anastacia - Resurrection


VideosHeute

Aktuelle Videos aus Musik

< Stripperinnen singen Helene Fischer

Stripperinnen singen Helene Fischer

Polizisten singen Helene Fischer

Polizisten singen Helene Fischer

>



seit 18:30: How I Met Your Mother (ORFeins)

seit 18:30: heute konkret (ORF 2)

seit 18:20: Two and a Half Men (ATV)