Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

11.09.2012

"Candy"

Robbie Williams als prügelndes Engerl

Im Video zu seinem neuen Song "Candy" muss Robbie Williams tüchtig einstecken

Im Video zu seinem neuen Song "Candy" muss Robbie Williams tüchtig einstecken (© Universal Music)

In den letzten Jahren ist es um Robbie Williams ruhig geworden. Doch das soll sich bald ändern. Ab Dienstag ist seine neue Single "Candy" downloadbar. Heute.at hat den langersehnten Song zum Reinhören.

Robbie selbst erklärt auf seiner Homepage, worum es in dem Happy-Deppy-Song geht: "Es ist ein Sommer-Lied über ein Mädchen, das denkt, sie wäre großartig - das ist sie aber nicht. Manche Lieder brauchen Zeit um sie zu schreiben, andere fallen einfach so aus deinem Mund heraus, komplett fertig und du musst nicht mehr viel über sie nachdenken. Ich habe keine Ahnung, warum dieser Song so aus meinem Mund und meinem Gehirn rausgekommen ist - aber es ist passiert."

Produziert hat er die lustige Nummer übrigens mit Ex-Take-That-Kollegen Gary Barlow, mit dem er sich inzwischen ganz gut verstehen dürfte. Gary und Robbies Feindschaft war ja der Grund für Take Thats Auseinanderbrechen am Höhepunkt ihrer Karriere 1995. Die anderen vier Mitglieder versuchten nach Robbies Rauswurf zwar noch ein Jahr weiterzumachen, doch es sollte nie wieder dasselbe sein. Nun, fast zwei Jahrzehnte später ist längst Gras über die alte Feindschaft gewachsen. Bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele traten die fünf "Jungs" sogar wieder gemeinsam auf und nahmen eine neue Single auf. Ob und wann es ein neues Album geben wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Am 2. November soll erst einmal Robbies neues Album "Take The Crown" erscheinen. Und sollte es mit dem Erfolg der neuen Scheibe nichts werden, kann Robbie zumindest, genau wie im Video, durch die Straßen laufen und links und rechts von der alten Oma bis zum übergewichtigen Fußballfan jeden vermöbeln, der ihm im Weg steht.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Robbie-Mania am Wörthersee

Abramowitsch schon da?

Robbie-Mania am Wörthersee

Robbies Heimatstadt tauft Straßen nach Songs

Angels Way, Candy Lane, ...

Robbies Heimatstadt tauft Straßen nach Songs

Das sind die reichsten Musiker Großbritanniens

McCartney, U2, Robbie Williams

Das sind die reichsten Musiker Großbritanniens

Robbie signierte und küsste Po eines Fans

Heißer Schweden-Auftritt

Robbie signierte und küsste Po eines Fans

Robbie reloaded mischt heute Krieau auf

2 Std., 23 Hits, 65.000 Fans

Robbie reloaded mischt heute Krieau auf

So tickt Superstar Robbie Williams

Drogen, Skandale, Familie

So tickt Superstar Robbie Williams

Robbie Williams muss Modelabel Farrell aufgeben

"Danke für die Unterstützung"

Robbie Williams muss Modelabel Farrell aufgeben

Brit Awards: Sande & Howard sahnten ab

Beste Gruppe: Mumford & Son

Brit Awards: Sande & Howard sahnten ab



Aktuelle CD-Reviews

Ed Sheeran - X

Unkonventionell

Ed Sheeran - X

Cro - Melodie

Das neue Album

Cro - Melodie

Michael Jackson - Xscape

5 Jahre nach Tod

Michael Jackson - Xscape

Anastacia - Resurrection

Powerfrau ist zurück

Anastacia - Resurrection


VideosHeute

Aktuelle Videos aus Musik

< Video: Nanami Nagura

Video: Nanami Nagura

Derek and The Dominoes - Layla

Derek and The Dominoes - Layla

>



seit 20:15: Johnny English 2 (ORFeins)

seit 20:15: SEER Jubiläums Open Air (ORF 2)

seit 20:15: Criminal Minds (ATV)