"Battle Born" Musik

"The Killers" greifen mit neuem Album an

"The Killers"

"The Killers"

The Killers

The Killers in Action

Klingt wild, ist es aber gar nicht - die Rocker aus Las Vegas wollen mit ihrem vierten Studioalbum "Battle Born" nämlich nur eines: "Herzen berühren!". Das Ergebnis ist ab Freitag zu hören.

Einem "liebevollen Tritt in den Hintern" ist es laut eigener Aussage zu verdanken, dass sich Brandon Flowers und seine Mannen ("Human", "Somebody Told Me") nach fast vierjähriger Kreativ-Pause wieder ins Studio wagten.

Herausgekommen sind dabei zwölf Songs von "Flesh and Bone" bis "From Here On Out", von rockig bis poppig, aber immer noch im altbewährten "Killers"-Style. Die Band bringt’s auf den Punkt: "Die neuen Songs sind unsere Quintessenz, nur größer und besser!"

Das Album ist ab Freitag im Handel

Heute-Gewinner trafen die Combo
Backstage mit den "Killers": Beim Frequency gingen Fans mit ihnen auf Tuchfühlung

Backstage mit den "Killers": Beim Frequency gingen Fans mit ihnen auf Tuchfühlung


Vor einem Monat läuteten "The Killers" im großen Stil das Soundfestival Frequency in St. Pölten ein, vor der Show durften auch die Gewinner der Heute-Verlosung ihren Stars beim exklusiven Meet & Greet ganz nahe kommen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Musik (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel