Neue Single Musik

Lena Meyer-Landrut ist mit "Stardust" zurück

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut ist mit neuer Single zurück.


Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut ist mit neuer Single zurück.

Nachdem sich Lena Meyer-Landrut nach dem Rummel um ihren Sieg beim Eurovision Songcontest zurückgezogen hat, scheint sie nun wieder voll da zu sein: Denn am 21. September erscheint ihre neue Single "Stardust" und im Oktober folgt das gleichnamige Album.

Lena-Fans aufgepasst: Am 21. September erscheint die neue Single "Stardust" der 21-Jährigen. Bevor die Platte in den Läden erhältlich ist, gibt´s den Clip schon jetzt auf Heute.at (siehe links). Das gleichnamige Album erscheint übrigends im Oktober.

Falscher Wimpernschlag à la Kim Kardashian, sonnengebleichte Haarspitzen wie Drew Barrymore und der Retro-Look von Lana Del Rey: Das "Satellite"- Sternchen ist irgendwie kaum wiederzuerkennen. Neu erfunden hat sich die Song-Contest-Siegerin 2010 für ihr Comeback aber nicht, sie macht ganz einfach auf Hollywood. Der perfekte Anlass: Ihr Auftritt bei der Porsche-Design-Party Anfang September in L.A.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Musik (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel