Neue Single Musik

Lena Meyer-Landrut ist mit "Stardust" zurück

Lena Meyer-Landrut ist mit "Stardust" zurück

Lena Meyer-Landrut ist mit neuer Single zurück. (© AFP)


Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut ist mit neuer Single zurück.
Nachdem sich Lena Meyer-Landrut nach dem Rummel um ihren Sieg beim Eurovision Songcontest zurückgezogen hat, scheint sie nun wieder voll da zu sein: Denn am 21. September erscheint ihre neue Single "Stardust" und im Oktober folgt das gleichnamige Album.

Lena-Fans aufgepasst: Am 21. September erscheint die neue Single "Stardust" der 21-Jährigen. Bevor die Platte in den Läden erhältlich ist, gibt´s den Clip schon jetzt auf Heute.at (siehe links). Das gleichnamige Album erscheint übrigends im Oktober.

Falscher Wimpernschlag à la Kim Kardashian, sonnengebleichte Haarspitzen wie Drew Barrymore und der Retro-Look von Lana Del Rey: Das "Satellite"- Sternchen ist irgendwie kaum wiederzuerkennen. Neu erfunden hat sich die Song-Contest-Siegerin 2010 für ihr Comeback aber nicht, sie macht ganz einfach auf Hollywood. Der perfekte Anlass: Ihr Auftritt bei der Porsche-Design-Party Anfang September in L.A.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Musik (10 Diaserien)