Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

03.10.2012

Weihnachtsalbum

Travolta & Newton-John singen wieder gemeinsam

Travolta and Newton-John

John Travolta und Olivia Newton-John verstehen sich immer noch prächtig (hier 2010 bei einer Gala) (© Reuters)

In den 1970er-Jahren waren sie die Stars des Filmmusicals "Grease", nun machen John Travolta (58) und Olivia Newton-John (64) wieder gemeinsame Sache. Im November wird ein Weihnachtsalbum der beiden auf den Markt kommen.

"John und ich hatten immer einen guten Draht zueinander", erklärte Newton-John der Zeitung USA Today. Für das Album konnten die beiden auch Musikgrößen wie Barbra Streisand, Tony Bennett, Chick Corea und Kenny G gewinnen.In Anlehnung an ihren "Grease"-Hit "You're The One That I Want" sollen Travolta und Newton-John das neue Lied "I Think You Might Like It" singen.

Der Erlös der Platte fließe zu gleichen Teilen der Jett Travolta-Stiftung sowie einem Zentrum für Krebskranke im australischen Melbourne zu, hieß es. Travoltas Sohn Jett war 2009 an einem Krampfanfall gestorben. Newton-John hatte in den 1990er-Jahren Brustkrebs besiegt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Céline Roscheck präsentiert neues Album

Röstfrischer Geigengenuss!

Céline Roscheck präsentiert neues Album

Rapper Cro: "Die Maske ist Schutz"

Im "Heute"-Interview

Rapper Cro: "Die Maske ist Schutz"

Ex-Metallica-Bassist mit neuem Album zurück

Newstead - Heavy Metal Music

Ex-Metallica-Bassist mit neuem Album zurück

Panic! At The Disco mit Kopf-Ab-Video

Neue Single "Miss Jackson"

Panic! At The Disco mit Kopf-Ab-Video



Aktuelle CD-Reviews

Ed Sheeran - X

Unkonventionell

Ed Sheeran - X

Cro - Melodie

Das neue Album

Cro - Melodie

Michael Jackson - Xscape

5 Jahre nach Tod

Michael Jackson - Xscape

Anastacia - Resurrection

Powerfrau ist zurück

Anastacia - Resurrection


VideosHeute

Aktuelle Videos aus Musik

< Eric Papilaya - Neuer Tag

Eric Papilaya - Neuer Tag

Helene Fischer - Marathon

Helene Fischer - Marathon

>



seit 05:05: Eine wie keine (ORFeins)

seit 05:05: heute leben (ORF 2)