Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

03.10.2012

Weihnachtsalbum

Travolta & Newton-John singen wieder gemeinsam

Travolta and Newton-John

John Travolta und Olivia Newton-John verstehen sich immer noch prächtig (hier 2010 bei einer Gala) (© Reuters)

In den 1970er-Jahren waren sie die Stars des Filmmusicals "Grease", nun machen John Travolta (58) und Olivia Newton-John (64) wieder gemeinsame Sache. Im November wird ein Weihnachtsalbum der beiden auf den Markt kommen.

"John und ich hatten immer einen guten Draht zueinander", erklärte Newton-John der Zeitung USA Today. Für das Album konnten die beiden auch Musikgrößen wie Barbra Streisand, Tony Bennett, Chick Corea und Kenny G gewinnen.In Anlehnung an ihren "Grease"-Hit "You're The One That I Want" sollen Travolta und Newton-John das neue Lied "I Think You Might Like It" singen.

Der Erlös der Platte fließe zu gleichen Teilen der Jett Travolta-Stiftung sowie einem Zentrum für Krebskranke im australischen Melbourne zu, hieß es. Travoltas Sohn Jett war 2009 an einem Krampfanfall gestorben. Newton-John hatte in den 1990er-Jahren Brustkrebs besiegt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Céline Roscheck präsentiert neues Album

Röstfrischer Geigengenuss!

Céline Roscheck präsentiert neues Album

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

"Can't Remember To Forget You"

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

The Overtones covern Hits der Filmgeschichte

Saturday Night At The Movies

The Overtones covern Hits der Filmgeschichte

Multitalent Sophie Hunger gastiert im Wiener WUK

Neuer Film, neue CD, neues Buch

Multitalent Sophie Hunger gastiert im Wiener WUK



Aktuelle CD-Reviews


VideosHeute

Aktuelle Videos aus Musik

< Katy Perry - Birthday

Katy Perry - Birthday

Slayer "Implode" (2014)

Slayer "Implode" (2014)

>



seit 06:45: Der kleine Nick (ORFeins)

seit 06:00: Text Aktuell (ORF 2)

seit 06:40: Wien - Tag & Nacht (ATV)