Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

12.10.2012

Mitarbeiter festgenommen

Drogen und Waffe im Tourbus von Rapper Nelly

Die texanische Polizei hat im Tourbus von Rapper Nelly Drogen und eine Schusswaffe gefunden. Bei der Kontrolle am Mittwochabend in der Nähe von Sierra Blanca sei ein Insasse des Busses festgenommen wurden, teilten die Behörden mit.

Der Mann habe zugegeben, dass das Rauschgift und die Waffe ihm gehörten. Nelly ("Hot in Here", "Dilemma") machte in einer Erklärung seinen Mitarbeiter verantwortlich. Weder er selbst noch andere Personen in dem Bus hätten von den Drogen und der Waffe gewusst.

An dem Kontrollpunkt bei Sierra Blanca wurden schon mehrfach Prominente in Zusammenhang mit Drogenvergehen festgenommen, darunter Willie Nelson, Snoop Dogg und Fiona Apple.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Justin Bieber bunkerte Drogen in Tourbus

Grenzbeamte fanden Marihuana

Justin Bieber bunkerte Drogen in Tourbus

Bei Routinekontrolle

Drogenfund in Rihannas Tourbus!

Österreicher besitzen 836.953 Waffen

Anmeldefrist abgelaufen

Österreicher besitzen 836.953 Waffen

Drogen-Lenker erschien bei deutscher Polizei

Tiroler meldete Passverlust

Drogen-Lenker erschien bei deutscher Polizei

Einbrecher schwärzte Wohnungsmieter an

Polizei erwischte beide

Einbrecher schwärzte Wohnungsmieter an

"Peaches kam mit Pillen zu mir"

Courtney Love packt aus

"Peaches kam mit Pillen zu mir"

Polizei sprengt Drogenring in Ried

20 Personen ausgeforscht

Polizei sprengt Drogenring in Ried



Aktuelle CD-Reviews

Ed Sheeran - X

Unkonventionell

Ed Sheeran - X

Cro - Melodie

Das neue Album

Cro - Melodie

Michael Jackson - Xscape

5 Jahre nach Tod

Michael Jackson - Xscape

Anastacia - Resurrection

Powerfrau ist zurück

Anastacia - Resurrection


VideosHeute

Aktuelle Videos aus Musik

< Justin Timberlake - Mirrors

Justin Timberlake - Mirrors

Rihanna - We Found Love

Rihanna - We Found Love

>



seit 05:00: Eine wie keine (ORFeins)