"Herbstfest der Überraschungen" Musik

Volksmusiker Michael Hirte machte Antrag im TV

Herbstfest der Ueberraschungen

Überraschender Antrag: Michael Hirte und seine Jenny

Herbstfest der Ueberraschungen

Überraschender Antrag: Michael Hirte und seine Jenny

Mundharmonika-Spieler Michael Hirte (48) hat seiner Freundin vor laufender Kamera einen Heiratsantrag gemacht.

In der ARD-Samstagabendshow "Herbstfest der Überraschungen" mit Moderator Florian Silbereisen fragte Hirte seine Jenny, ob sie seine Frau werden wolle. Sie sagte Ja - und schluchzte danach.

Silbereisen reichte dem glücklichen Paar Taschentücher. Michael Hirte, früher Hartz-IV-Empfänger und Straßenmusikant, war 2008 als "Mann mit der Mundharmonika" RTL-"Supertalent" geworden. Er verkaufte sein Album 800.000 Mal, heimste Preise ein und schrieb ein Buch über sein Leben.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Musik (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel