Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

14.10.2012

"Herbstfest der Überraschungen"

Volksmusiker Michael Hirte machte Antrag im TV

Herbstfest der Ueberraschungen

Überraschender Antrag: Michael Hirte und seine Jenny (© Norman Rembarz (dapd))

Mundharmonika-Spieler Michael Hirte (48) hat seiner Freundin vor laufender Kamera einen Heiratsantrag gemacht.

In der ARD-Samstagabendshow "Herbstfest der Überraschungen" mit Moderator Florian Silbereisen fragte Hirte seine Jenny, ob sie seine Frau werden wolle. Sie sagte Ja - und schluchzte danach.

Silbereisen reichte dem glücklichen Paar Taschentücher. Michael Hirte, früher Hartz-IV-Empfänger und Straßenmusikant, war 2008 als "Mann mit der Mundharmonika" RTL-"Supertalent" geworden. Er verkaufte sein Album 800.000 Mal, heimste Preise ein und schrieb ein Buch über sein Leben.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Leser macht Weichselbraun-Schwester Antrag

"Melanie, bitte heirate mich!"

Leser macht Weichselbraun-Schwester Antrag

Erster Heiratsantrag auf der Wiener Wiesn

Liebe in Dirndl und Lederhose

Erster Heiratsantrag auf der Wiener Wiesn

Österreicher spielt im Studio

Stadl-Nagelprobe: Spatzen müssen live spielen

Ex-Manager droht mit brisanten Rotlicht-Storys

Der nächste Spatzen-Skandal?

Ex-Manager droht mit brisanten Rotlicht-Storys

Michelle Hunziker im Spital!

Unfall bei "Supertalent"

Michelle Hunziker im Spital!



Aktuelle CD-Reviews

Ed Sheeran - X

Unkonventionell

Ed Sheeran - X

Cro - Melodie

Das neue Album

Cro - Melodie

Michael Jackson - Xscape

5 Jahre nach Tod

Michael Jackson - Xscape

Anastacia - Resurrection

Powerfrau ist zurück

Anastacia - Resurrection


VideosHeute

Aktuelle Videos aus Musik

< In Flames - Rusted Nail

In Flames - Rusted Nail

Justin Timberlake - Mirrors

Justin Timberlake - Mirrors

>