Reisen

Tirol und Südtirol grüßen Wien

Auf spannende Weise erleben die Besucher am Wiener Rathausplatz die Besonderheiten Tirols und Südtirols hautnah mit. Acht Themeninseln mit vielen Abenteuern sorgen für Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. So kann etwa im „Jodelautomaten“ auf authentische Art und Weise – mit Tirolerhut am Kopf – die sprachliche Vielfalt der Regionen entdeckt werden. Beide Tage werden von einem umfassenden, attraktiven Musikprogramm begleitet. Für Geschmackserlebnisse sorgen Tiroler und Südtiroler Schmankerl, die ehrlich, einfach und authentisch zubereitet serviert werden.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

1 Kommentar
meiki1@gmx.at Newcomer (1)

Antworten Link Melden 0 am 08.06.2009 15:47

ich würde gerne nach Tirol/Südtirol verreisen um neue menschen kennenzulernen und neue kulturen zu endecken die landschaften zu besiuchtigen, und das gute essen genissen ich hoffe ich gewinne diese wunderbare Reise

Fotoshows aus Reisen (10 Diaserien)