Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

01.03.2012

Streikende

Flugbetrieb in Frankfurt normalisiert sich

Streik am Flughafen

Die Folgen des Streiks in Frankfurt verebben langsam (© Boris Roessler (dpa))

Nach dem Ende des Streiks am Flughafen Frankfurt kehrt langsam wieder Normalität im Flugverkehr ein. Am Donnerstag werden noch 25 Flugausfälle erwartet.

Nach dem Ende des Streiks der Vorfeldmitarbeiter hat sich der Betrieb am Frankfurter Flughafen weitgehend normalisiert. Der Flughafenbetreiber Fraport rechnete am Donnerstag mit rund 25 Flugausfällen. "Es wird noch die eine oder andere Verspätung dabei sein, aber das wird sich in Grenzen halten", sagte ein Sprecher.

Das Arbeitsgericht Frankfurt hatte am Mittwoch den geplanten Unterstützungsstreik der Lotsen als unverhältnismäßig untersagt und auch den Arbeitskampf der Vorfeldmitarbeiter gestoppt.


News für Heute?


Verwandte Artikel

150 Österreich-Flüge fallen wegen Streik aus

Kostenlose Umbuchung möglich

150 Österreich-Flüge fallen wegen Streik aus

Streik bei Drucker KBA Mödling beendet

375 Mitarbeiter müssen gehen

Streik bei Drucker KBA Mödling beendet

UNO-Helfer streiken in Flüchtlingslagern

Keine Schule, Müllabfuhr

UNO-Helfer streiken in Flüchtlingslagern

Amazon-Streik sorgt für Packerlstau

Streit um Kollektivvertrag

Amazon-Streik sorgt für Packerlstau

ÖVP will wegen Protest der Lehrer einlenken

Lopatka fordert Änderungen

ÖVP will wegen Protest der Lehrer einlenken

Lehrer für Kampfmaßnahmen ermächtigt

Neues Lehrerdienstrecht

Lehrer für Kampfmaßnahmen ermächtigt

Platzen die Levi-Slaloms wegen Streiks?

Arbeitskampf bei Finnair

Platzen die Levi-Slaloms wegen Streiks?

Metaller: Geheime Gespräche letzte Hoffnung

Ansonsten Streik am Dienstag

Metaller: Geheime Gespräche letzte Hoffnung

In Griechenland hat die Streikwoche begonnen

Lehrer legten Arbeit nieder

In Griechenland hat die Streikwoche begonnen




MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


VideosHeute

Die Freizeitattraktion SkyJump auf dem Stratosphere Tower in Las Vegas