3x2 Plätze auf Sonder-Bims Gewinnen

Wir bringen Dich als VIP zur Regenbogen-Parade!

Regenbogenparade 2012

"Regenbogen-Parade":Aushängeschild und starkes Symbol für Kultur der Toleranz, Solidarität und Gleichberechtigung

Regenbogenparade 2012

"Regenbogen-Parade":Aushängeschild und starkes Symbol für Kultur der Toleranz, Solidarität und Gleichberechtigung

Am Samstag, den 16. Juni findet die "Regenbogen-Parade" statt. Von 15 bis 18 Uhr verwandelt sich die Wiener Ringstraße zur Partymeile für Lesben-, Schwulen und Transgender Bewegungen.

Regenbogen-Straßenbahnen
Die Wiener Linien vertreten diese Einstellung und sind heuer nicht nur Kooperationspartner sondern auch Teilnehmer der "Regenbogen Community": Zwei extra im "Regenbogen-Style" designte Schienen-Sonderfahrzeuge führen die Parade am Ring an.

Gewinnspiel
Da auf diesen "gefragten" Fahrzeugen nur eine beschränkte Anzahl an Plätzen (ca. 20 pro Fahrzeug) vorhanden ist, können sich 3 Heute-LeserInnen und ihre Begleitung besonders freuen! Wir verlosen gemeinsam mit den Wiener Lininen Tickets für die heiß begehrten Plätze auf den Sonder-Bims.

Bitte gib uns deine Kontaktdaten bekannt und schreib uns, warum gerade DU bei der Regenbogen-Parade dabei sein musst.
Vollst. Name
E-Mail
Telefon
Deine Antwort
 
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 3 + 2: 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Gewinnen (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel