3x2 Plätze auf Sonder-Bims Gewinnen

Wir bringen Dich als VIP zur Regenbogen-Parade!

Regenbogenparade 2012

"Regenbogen-Parade":Aushängeschild und starkes Symbol für Kultur der Toleranz, Solidarität und Gleichberechtigung

Regenbogenparade 2012

"Regenbogen-Parade":Aushängeschild und starkes Symbol für Kultur der Toleranz, Solidarität und Gleichberechtigung

Am Samstag, den 16. Juni findet die "Regenbogen-Parade" statt. Von 15 bis 18 Uhr verwandelt sich die Wiener Ringstraße zur Partymeile für Lesben-, Schwulen und Transgender Bewegungen.

Regenbogen-Straßenbahnen
Die Wiener Linien vertreten diese Einstellung und sind heuer nicht nur Kooperationspartner sondern auch Teilnehmer der "Regenbogen Community": Zwei extra im "Regenbogen-Style" designte Schienen-Sonderfahrzeuge führen die Parade am Ring an.

Gewinnspiel
Da auf diesen "gefragten" Fahrzeugen nur eine beschränkte Anzahl an Plätzen (ca. 20 pro Fahrzeug) vorhanden ist, können sich 3 Heute-LeserInnen und ihre Begleitung besonders freuen! Wir verlosen gemeinsam mit den Wiener Lininen Tickets für die heiß begehrten Plätze auf den Sonder-Bims.

Bitte gib uns deine Kontaktdaten bekannt und schreib uns, warum gerade DU bei der Regenbogen-Parade dabei sein musst.

Vollst. Name
E-Mail
Telefon
Deine Antwort
 
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 2 + 2: 


PS: Haben Sie schon unseren Gewinnspiel-Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Gewinnen (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel