5 Alben gewinnen Gewinnen

Pop und Elektro: Ellie Goulding „Halcyon“

Ellie Goulding

(© Alan Clarke/www.universalmusic.at)

Seit ihrem Debütalbum „Lights", das direkt die Spitze der UK-Charts und die Top-10 der US-Billboardcharts eroberte, gehört Ellie Goulding zu den spannendsten neuen Musikerinnen des britischen Königreichs.

Ellie Goulding »Halcyon«
Album "Halcyon"
Am 5. Oktober veröffentlichte Ellie Goulding ihr zweites Album. Mit „Halcyon“ vereint Ellie Goulding Pop und Elektro erneut zu einer unwiderstehlichen Mischung. Alle Songs hat Ellie Goulding selbst geschrieben und co-produziert. „Dieses Album ist für mich eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht, aus der Verwirrung hin zu Verständnis. Ich hatte eigentlich gar nicht vor, ein 'Trennungsalbum' zu schreiben, aber ich denke, es ist eins geworden“, beschreibt sie die neue Platte „Halcyon“.
Heute.at verlost 5 "Halcyon"-Alben von Ellie Goulding!

Das von Ihnen aufgerufene Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen!

Einfaches Gewinnspiel

Pop und Elektro: Ellie Goulding „Halcyon“


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Gewinnen

Fotoshows aus Gewinnen (10 Diaserien)