Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

04.10.2012

5 Alben gewinnen

Pop und Elektro: Ellie Goulding „Halcyon“

Seit ihrem Debütalbum „Lights", das direkt die Spitze der UK-Charts und die Top-10 der US-Billboardcharts eroberte, gehört Ellie Goulding zu den spannendsten neuen Musikerinnen des britischen Königreichs.

Ellie Goulding »Halcyon«

Album "Halcyon"
Am 5. Oktober veröffentlichte Ellie Goulding ihr zweites Album. Mit „Halcyon“ vereint Ellie Goulding Pop und Elektro erneut zu einer unwiderstehlichen Mischung. Alle Songs hat Ellie Goulding selbst geschrieben und co-produziert. „Dieses Album ist für mich eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht, aus der Verwirrung hin zu Verständnis. Ich hatte eigentlich gar nicht vor, ein 'Trennungsalbum' zu schreiben, aber ich denke, es ist eins geworden“, beschreibt sie die neue Platte „Halcyon“.
Heute.at verlost 5 "Halcyon"-Alben von Ellie Goulding!

Das von Ihnen aufgerufene Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen!




News für Heute?


Verwandte Artikel



seit 20:15: Dirty Dancing (ATV)

seit 22:05: Criminal Intent - ... (ORFeins)

seit 22:00: ZIB 2 (ORF 2)


SudokuHeute

  • Ich bin fertig!

  • Dieses Spiel neu starten

  • Lösung anzeigen

  • Neues Spiel

  • Markiertes Feld aufdecken

00:00


TopHeute