Pre-Screening gewinnen Gewinnen

Comedy Central: Hartzen mit Buddy Ogün

Hartzen mit Buddy Ogün

(© Comedy Central)

Comedy Central und heute.at verlosen 2 mal 2 Tickets für das exklusive Pre-Screening der neuen Buddy Ogün TV-Show auf Comedy Central.

Das Pre-Screening im Beisein des Künstlers findet am 22. Oktober um 19 Uhr in Österreichs einzigem Comedy Club dem schmähstadl, 1050 Wien statt.
Buddy Ogün startete seine Karriere über das Internet - mit über 40 Millionen Klicks und knapp 200.000 Facebookfans ist er das wahre Comedy-Internetphänomen.
In insgesamt sechs Episoden mit jeweils sechs Minuten spielt der Hamburger Comedian Buddy Ogün drei seiner aus dem Netz bekanntesten  Charaktere: den Gangster und Bomberjacken-Fan Ogün Bastürk, den lispelnden Vollblut-Proleten Mozart sowie den pazifistischen Dauerstudenten und Fahrradhelmträger Ché.

Sendetermin 'Hartzen mit Buddy Ogün' : Ab 4. November immer sonntags 22.30 Uhr bei Comedy Central.

Das von Ihnen aufgerufene Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen!

Einfaches Gewinnspiel

Comedy Central: Hartzen mit Buddy Ogün


PS: Haben Sie schon unseren Gewinnspiel-Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Gewinnen (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel