Pre-Screening gewinnen Gewinnen

Comedy Central: Hartzen mit Buddy Ogün

Hartzen mit Buddy Ogün

(© Comedy Central)

Comedy Central und heute.at verlosen 2 mal 2 Tickets für das exklusive Pre-Screening der neuen Buddy Ogün TV-Show auf Comedy Central.

Das Pre-Screening im Beisein des Künstlers findet am 22. Oktober um 19 Uhr in Österreichs einzigem Comedy Club dem schmähstadl, 1050 Wien statt.
Buddy Ogün startete seine Karriere über das Internet - mit über 40 Millionen Klicks und knapp 200.000 Facebookfans ist er das wahre Comedy-Internetphänomen.
In insgesamt sechs Episoden mit jeweils sechs Minuten spielt der Hamburger Comedian Buddy Ogün drei seiner aus dem Netz bekanntesten  Charaktere: den Gangster und Bomberjacken-Fan Ogün Bastürk, den lispelnden Vollblut-Proleten Mozart sowie den pazifistischen Dauerstudenten und Fahrradhelmträger Ché.

Sendetermin 'Hartzen mit Buddy Ogün' : Ab 4. November immer sonntags 22.30 Uhr bei Comedy Central.

Das von Ihnen aufgerufene Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen!

Einfaches Gewinnspiel

Comedy Central: Hartzen mit Buddy Ogün


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Gewinnen (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel