12.6. @ Stadtsaal Wien

01. Juni 2017 10:19; Akt: 01.06.2017 10:20 Print

"Heute.at" verlost 1x2 Tickets für Kurt Razelli

"Heute.at" verlost 1x2 Tickets für das Konzert von Kurt Razelli am 12. Juni um 20 Uhr im Wiener Stadtsaal.

Kurt Razelli - am 12.6. live im Stadtsaal Wien
Zum Thema
Fehler gesehen?

Kurt Razelli, der Meister des TV Sampling, ist zurück und zappt sich in seiner Show "TV Mania" live durch Leckerbissen aus der Fernsehwelt: Skurrile Nachrichten, mysteriöse Geschichten, sportliche Bewegungen und schimpfende Wutbürger sind essentiell, wenn Kurt sich die besten Szenen vornimmt und live mit Synthesizern und Samplern den Razelli Effekt über diese TV Momente legt.

Seine Show bewegt sich irgendwo zwischen Konzert und Kabarett, setzt dabei mühelos Alltagsszenen, Politskandale und Würstelstandphilosophen in Szene. Aus all diesen Schnipseln sind sechs Kapitel - sozusagen sechs Kurzgeschichten - entstanden, erzählt vom Erfinder der Austro Trash Kunst selbst.

Auch dem kürzlich zurückgetretenem Vizekanzler Reinhold "Django" Mitterlehner hat Razelli ein Abschiedsvideo fabriziert, das bereits zum Renner im Netz wurde und von dem ÖVP-Politiker höchstpersönlich geteilt wurde:

Ein Leckerbissen für jeden Razelli-Fan oder für jeden, der es noch werden will.

+++ Mitmachen und gewinnen! +++

"Heute.at" verlost 1x2 Tickets für das Konzert von Kurt Razelli am 12. Juni um 20 Uhr im Wiener Stadtsaal. Die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist bis 8. Juni (23.59 Uhr) aktiv.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>