01. März 2012 00:02; Akt: 19.03.2012 00:02 Print

10 Alben: Morning Parade gewinnen!

"Hit the ground and start running - "Us And Ourselves".

Die erste Zeile der ersten Single aus dem Debütalbum von Morning Parade bringt ziemlich genau alles auf den Punkt, was man über die Band und ihre Einstellung wissen muss. Schon mit ihrer ersten Single "Under The Stars" im November 2010 hatten Morning Parade zu Recht für Furore gesorgt.

Mittlerweile haben sie noch mehr erreicht und zwar für ihre Helden Biffy Clyro auf dem Ibiza Rocks-Festival eröffnet, Hunderte verrückte Russen in Moskau begeistert, ihren allerersten Gig in London vor 2.000 Fans im altehrwürdigen Shepherds Bush Empire gespielt- und fast nebenbei ein Klasse-Album aufgenommen, mit dem das Quintett alle Erwartungen bei weitem übertroffen hat.

<%STS id="7473"%> Morning Parade das sind: Steve Sparrow (vocals/guitar); Chad Thomas (guitar); Ben Giddings (keyboards); Phil Titus (bass); Andy Hayes (drums).

Heute.at verlost 10 Alben von Morning Parade "Morning Parade".

Fehler gesehen?