Summer Dreaming 2012

17. Juli 2012 16:31; Akt: 01.08.2012 00:01 Print

3 ultimative BACARDI Feeling Packages

Project B. feat. Kelly Rowland überrascht die Kultmarke zum 150. Geburtstag mit einem Clubmix von „Summer Dreaming“
Als Titelmusik zum BACARDÍ-Werbespot versetzte BACARDÍ Feeling schon 1988 Menschen weltweit in Beach-Party-Stimmung. Noch heute können viele die Strophen auswendig mitsingen – und träumen sich dabei an eine Cocktail-Bar in heißer Ferne. So auch Project B. und Popstar Kelly Rowland: Zum 150-jährigen Jubiläum des weltweit größten Familienunternehmens der Spirituosenbranche präsentieren sie die Neuauflage „Summer Dreaming 2012“ im elektronischen Dance-Style.

<%IMG align="right" id="486416" title="Bacardi und Kelly Rowland"%>„Wir waren von Anfang an begeistert von dieser Idee! Der neue Song transportiert nicht nur das legendäre BACARDÍ Feeling in unsere Zeit, sondern passt auch ausgezeichnet zu unserer Jubiläumskampagne ‚It started with a party‘“, freut sich Dieter Angermair, Geschäftsführer Bacardi-Martini Österreich. Während der BACARDÍ -Jubiläumsparty im Jänner hörte die frühere Destiny’s Child Sängerin den ehemaligen Nummer Eins Hit und war begeistert von der Idee, den Song zu remixen.

<%IMG align="right" id="486415" title="Kelly Rowland Bacardi"%>BACARDÍ Feeling remixed
Die neue Interpretation des Songs bricht die bekannte Struktur und ersetzt organische Klänge durch Electrobeats. Das Remake klingt durch Rowlands eindrucksvolle Stimme schon jetzt nach einem echten Dance Klassiker. Die Sängerin performt den Hit mit großer Freude: „Der ursprüngliche Song und seine Geschichte haben mich sofort fasziniert. Mein Ziel war es einen fröhlichen, bunten, sexy Sommersong aufzunehmen und ihm etwas Soul zu verleihen. Die Zusammenarbeit mit BACARDÍ bereitet mir sehr viel Spaß. Als wir den Song aufgenommen haben, hatten wir eine großartige Zeit“, so Rowland.

MITMACHEN UND GEWINNEN
Zur Feier des 150. Geburtstag und „Summer Dreaming 2012“ verlosen BACARDÍ® und Heute.at drei ultimative BACARDI Feeling Packages. Dieses Paket enthält neben der Maxi CD, einen Liegestuhl, sechs BACARDÍ® Retro-Gläser, weitere sommerliche Überraschungen. Was braucht man mehr um den Sommer genießen zu können?

Weitere Informationen unter <%LINK text="www.bacardi-martini.at" target="_blank" type="" href="http://www.bacardi-martini.at" %> und <%LINK text="www.bacardi.at" target="_blank" type="" href="http://www.bacardi.at" %>

Fehler gesehen?