"Lied von den Vergessenen"

05. März 2012 00:03; Akt: 27.03.2012 23:59 Print

10 Rosenstolz Singles gewinnen!

Rosenstolz: Neue Single "Lied von den Vergessenen/Wie lang kann ein Mensch tanzen?"

Mauern einreißen, sich nicht unterkriegen lassen, neue Wege gehen, so lautet das Credo des aktuellen, platinveredelten Rosenstolz-Albums Wir sind am Leben, mit dem AnNa R. und Peter Plate 2011 ihre sensationelle Rückkehr ins Musikgeschehen feierten.

Ein weiterer Höhepunkt zeichnete sich für Rosenstolz durch die Verleihung des legendären, deutschen Medienpreises BAMBI ab. Die begehrte Goldtrophäe wurde AnNa und Peter für ihr zwanzigjähriges, unermüdliches Schaffen und glanzvolle Rückkehr ins Musikgeschäft überreicht. Aktuell kommt auch noch eine Nominierung für den ECHO 2012 in der Kategorie Beste Band Rock/Pop National dazu.

<%STS id=7381%>

Heute.at verlost 10 brandneue Singles: Rosenstolz "Das Lied der Vergessenen"

Fehler gesehen?