9x DVD-Highlights gewinnen

21. Juni 2012 12:04; Akt: 08.07.2012 12:02 Print

"Walt Disney Abenteuer Klassiker" sichern!

Ab 21. Juni 2012 auf DVD erhältlich!

Jetzt können sich Nostalgiker, Abenteuer-Freunde aber auch das jüngere Publikum auf gleich zwölf DVD-Highlights freuen, denn bereits am 21. Juni 2012 erscheinen die "Walt Disney Abenteuer Klassiker", in denen sich unter anderem Schauspiellegenden Kirk Douglas und Sir Peter Ustinov die Ehre geben. Ob spannende Piraten-Geschichten, übernatürliche Begegnungen oder riskante Expeditionen an Land, in der Luft oder auf dem Meer: Diese Filme halten garantiert für jeden etwas Passendes parat und sind für alle Fans ein absolutes Muss!

<%IMG align="right" id="472431" title="20.000 Meilen unter dem Meer DVD"%>20.000 Meilen unter dem Meer
Auf eine gefährliche Expedition begibt sich Seemann Ned Land (Kirk Douglas) in 20.000 Meilen unter dem Meer. Gemeinsam mit Professor Arronax (Paul Lukas) und einem Taucher will er dem mysteriösen Verschwinden zahlreicher Seeleute auf den Grund gehen.
Darsteller: Kirk Douglas, James Mason, Paul Lukas
Laufzeit: 122 Min.
Freigabe: ab 12 Jahren


<%IMG align="right" id="472434" title="Die Schatzinsel DVD"%>Die Schatzinsel
Begleiten Sie erneut den jungen Jim Hawkins, der sich in Die Schatzinsel von England aus auf die abenteuerliche Suche nach dem Schatz des legendären Piratenkapitäns Flint macht. Für den Abenteuer-Klassiker nach der Vorlage von Robert Louis Stevensons Roman war Regisseur Byron Haskin verantwortlich.
Darsteller: Robert Newton, Bobby Driscoll, Walter Fitzgerald
Laufzeit: 92 Min.
Freigabe: ab 12 Jahren


<%IMG align="right" id="472432" title="Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme DVD"%>Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme
In der Fantasy-Komödie Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (1968) treibt Sir Peter Ustinov in der Rolle eines Piratengeists sein Unwesen. Von einer Hexe verflucht und hunderte Jahre später durch einen Zauberspruch befreit, muss der einst blutrünstige Seeräuber eine gute Tat vollbringen, um seine letzte Ruhe zu finden.
Darsteller: Sir Peter Ustinov, Dean Jones, Suzanne Pleshette
Laufzeit:103 Min.
Freigabe: ab 6 Jahren


Entschlossene Entdecker, plündernde Piraten und gewiefte Geister – der Sommer wird abenteuerlich!

Heute verlost pro Titel 3 DVD's!
Einfach unten stehende Frage beantworten und mit etwas Glück eine von insgesamt 9 DVDs gewinnen.

Fehler gesehen?