5 Exemplare gewinnen

16. August 2012 13:59; Akt: 24.09.2012 00:04 Print

Thriller HEADHUNTERS auf DVD und Blu-ray!

storybild

(Bild: NFP / Erik Aavatsmark)

Fehler gesehen?

Tarantino meets Coen-Brothers - ein knallharter Action-Thriller über Betrug, Rache und tödlichen Ehrgeiz von den Produzenten von STIEG LARSSONS VERBLENDUNG, VERDAMMNIS, VERGEBUNG.Am 21. September 2012 erscheint  HEADHUNTERS auf DVD und Blu-ray! Inhalt:Roger Brown (Aksel Hennie) hat Alles: Er ist einer der erfolgreichsten Headhunter, verheiratet mit der schönen und geheimnisvollen Galeristin Diana (Synnøve Macody Lund) und im Besitz einer traumhaften Villa. Doch, was niemand weiß, er führt ein Doppelleben: Den luxuriösen Lebensstil finanziert er, indem er seine Klienten ausraubt. Seine Spezialität: kostbare Kunstwerke.