"Nur Noch Kurz Die Welt Retten"

15. Februar 2012 09:44; Akt: 13.03.2012 12:05 Print

2x2 Tim Bendzko Konzerttickets gewinnen!

Heute verlost 2 x 2 Konzerttickets für den 21. Februar im Gasometer Wien.

Am 17. Juni 2011 erschien sein Debütalbum "Wenn Worte meine Sprache wären", aus dem die Single Nur noch kurz die Welt retten bereits am 27. Mai 2011 vorab veröffentlicht wurde.

<%STS id=7390%> Das Video dazu wurde unter der Regie von Hagen Decker in Los Angeles gedreht. Die Single erreichte Platz 2 der Media Control Charts und Platinstatus für über 300.000 verkaufte Exemplare, das Album erhielt ebenfalls Platin.
Bei der Deutschlandtour von Elton John stand Bendzko als Vorband in mehreren Städten auf der Bühne. 2011 trat Bendzko für seine Heimatstadt Berlin zum Song Contest an und gewann den Wettbewerb.

Fehler gesehen?

>