10 Exemplare

07. Februar 2018 15:20; Akt: 12.02.2018 16:26 Print

Beste Österreich-Grafiken in Buchform zu gewinnen!

Gefühlte Wahrheiten über die Alpenrepublik: "Heute" verlost zehn Buchexemplare von "Österreich in 150 leiwanden Grafiken"!

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Österreich - Land der Berge, Land am Strome, und so weiter und so fort...Wahr, aber fad!

Viel lustiger hingegen sind die Grafiken und Diagramme über die vielfältigen österreichischen Eigenheiten - über nervige Touristen, "vegetarische" Gerichte im Landgasthaus, das Paradoxon des Ski"fahrens" (wobei man doch die meiste Zeit am Lift steht) und, wie es könnte es anders sein, das Wetter! Denn darüber schimpfen die Österreich besonders gerne.

Die nicht ganz ernst gemeinten Grafiken sind ebenso im Rahmen der Ausstellung im Wiener MuseumsQuartier/Q21 noch bis 08. April 18 zu sehen.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 19. Februar 18, 18 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

(ib)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.