5 x DVD

08. September 2017 04:00; Akt: 11.09.2017 13:19 Print

DVD zum Kino-Hit "Wilde Maus" zu gewinnen!

"Heute" verlost 5 x DVD zum Film "Wilde Maus" von und mit Josef Hader in der Hauptrolle.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Mehr zum Film "Wilde Maus"

Als der fünfzigjährige Georg seinen Job als Musikkritiker bei einer Wiener Zeitung verliert, verheimlicht er dies seiner jüngeren Frau Johanna, die ein Kind von ihm will. Er startet nächtliche Rachefeldzüge gegen seinen ehemaligen Chef, die als kleine Sachbeschädigungen beginnen, sich dann aber zu größeren Anschlägen steigern.

Tagsüber verbringt er seine Zeit im Prater und trifft dort seinen ehemaligen Mitschüler Erich, der ebenfalls arbeitslos ist.

Gemeinsam mit ihm und seiner rumänischen Freundin Nicoletta beginnt er eine alte Achterbahn zu renovieren. Innerhalb weniger Tage gerät sein Leben vollkommen aus allen Fugen.

Trailer zum Film "Wilde Maus"

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist bis 14.9.17, 23:59 Uhr, aktiv. Die Gewinner werden persönlich verständigt.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen "Apple".

(ib)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.