Lotto "6 aus 45" startet mit "LottoPlus"

12. Oktober 2017 10:42; Akt: 12.10.2017 10:42 Print

Gewinnen Sie Gratistipps für ein ganzes Jahr!

Österreichische Lotterien und "Heute" verlosen 3 x je 104 Barcode-Gutscheine auf denen sich jeweils ein Lotto Gratistipp und ein LottoPlus-Gratistipp befinden.*

Ab 4. Oktober: Doppelt freuen mit Lotto und LottoPlus.  (Bild: Österreichische Lotterien)

Ab 4. Oktober: Doppelt freuen mit Lotto und LottoPlus. (Bild: Österreichische Lotterien)

Fehler gesehen?

*Drei Gewinner haben somit die Möglichkeit, ein Jahr lang an jeder Ziehung mit einem Gratistipp teilzunehmen!

Lotto "6 aus 45" startet mit "LottoPlus"
Zu Beginn sind sechsmal 500.000 Euro garantiert

Der Österreicher liebstes Glücksspiel, nämlich Lotto "6 aus 45", wird jetzt noch attraktiver. Mit der Ziehung am Mittwoch, den 4. Oktober 2017 startet "LottoPlus", und das bedeutet: Mehr Gewinnchancen.

Mit "LottoPlus" erhält der Spielteilnehmer die Möglichkeit, sich – mit etwas Glück – doppelt freuen zu können.

~ Jeder Lotto Tipp erhält eine zweite Chance

Lotto gibt mit "LottoPlus" jedem Tipp eine zweite Chance, denn "LottoPlus" gibt es ab Mittwoch, den 4. Oktober 2017 als zweite Ziehung, zusätzlich zur herkömmlichen Ziehung von Lotto "6 aus 45“. Somit kann man mit einem Lotto Tipp gleich zweimal gewinnen, oder erst im "zweiten Anlauf" bei der "LottoPlus" Ziehung groß abräumen.

Der Spielteilnehmer hat die Wahl, ob er mit seinen Tipps an "LottoPlus" teilnehmen will oder nicht. Entscheidet er sich für "LottoPlus", so kann er (pro Wettschein) nur mit all seinen Lotto Tipps zum Preis von 50 Cent pro Tipp daran teilnehmen.

Es nicht möglich, mit nur einzelnen Tipps oder ausschließlich an "LottoPlus" teilzunehmen. Die Teilnahme an Lotto ist Voraussetzung für "LottoPlus".

"LottoPlus" kann erstmals nach der Ziehung vom Sonntag, den 1. Oktober 2017 gespielt werden.

~ Vier Gewinnränge und kein Jackpot Prinzip bei "LottoPlus"

Bei "LottoPlus" werden sechs Gewinnzahlen aus dem Zahlenbereich von 1 bis 4"LottoPlus" Kugeln sind gelb, gezogen wird mit dem bewährten Ziehungstrichter.

Es gibt vier "LottoPlus" Gewinnränge (Sechser, Fünfer, Vierer und Dreier) und kein Jackpot-Prinzip. Gibt es also keinen Sechser, so wird die Sechser-Gewinnsumme dem Fünfer zugeschlagen, kommt somit den Gewinnern eines Fünfers zugute und wird demnach immer ausgespielt.

~ Sechsmal 500.000 Euro für den "LottoPlus" Sechser garantiert

Die Gewinnsumme für den "LottoPlus" Sechser-Gewinnrang wird je nach Attraktivität der Lotto Runde (Normalrunde, Jackpot oder Mehrfachjackpot) und der Spielbeteiligung variieren.

Für die ersten sechs "LottoPlus" Ziehungen wird eine Sechser Gewinnsumme von 500.000 Euro garantiert. Das heißt: Bei "LottoPlus" vom 4., 8., 11., 15., 18. und 22. Oktober geht es beim Sechser jedenfalls um eine halbe Million Euro; das ist eine garantierte Mindestsumme.

Kommt eine höhere Summe zustande, wird selbstverständlich dieser höhere Betrag ausgespielt.

So funktioniert das Gewinnspiel: Einfach die Gewinnfrage richtig beantworten, die übrigen Formularfelder ausüllen und Sie nehmen bereits an der Verlosung teil. Viel Glück!

Teilnahme ab 16 Jahren!

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist bis 12. Oktober 17, 23:59 Uhr, aktiv.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen "Apple".

(ib)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • helmut f am 07.04.2017 11:58 Report Diesen Beitrag melden

    Gewinnspiel

    Einmalig was Lotterien zur Verlosung beitragen

  • Duki am 13.04.2017 08:52 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Na dann, viel Glück..

  • Elisabeth am 07.04.2017 15:44 Report Diesen Beitrag melden

    Fr.

    Heute ist am besten mit aktuellen nachrichten

Die neusten Leser-Kommentare

  • Robert N. am 13.04.2017 12:38 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Heute ist einfach toll.

  • Duki am 13.04.2017 08:52 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Na dann, viel Glück..

  • Felix am 12.04.2017 15:46 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Super

  • Bruno Kohlenbrein am 12.04.2017 08:21 Report Diesen Beitrag melden

    Ing

    Wäre schön mal etwas zu gewinnen.

  • Ruth Jakob am 12.04.2017 07:27 Report Diesen Beitrag melden

    Lottoschein

    Habe schon einmal die Verständigung von einem gewonnenen Lottoschein für ein halbes Jahr erhalten. Aber leider nie einen zugesandt bekommen!