5.8. @ Podersdorf

01. August 2017 10:35; Akt: 11.09.2017 14:25 Print

Konzertkarten für "Die Lochis" zu gewinnen!

"Heute" verlost 1 x 2 Karten für das Konzert von DIE LOCHIS am Samstag, 5. August 17, in Podersdorf.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

SUN I FUN + MUSIK 2017 mit den Lochis, Mike Singer und Jannik Brunke

Wann: Samstag, 05. August 17, 18:00 Uhr
Wo: Veranstaltungsgelände Podersdorf, Strandplatz 1, 7141 PODERSDORF AM SEE

Die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann erstatten ihren zahlreichen Fans in Österreich einen Besuch am 5. August im Rahmen eines Open Air Konzerts am Veranstaltungsgelände Podersdorf.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 4. August, 9 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Lochis - mehr als ein YouTube Phänomen

Ihr Debütalbum #Zwilling erblickte 2016 das Licht der Welt und schaffte in den österreichischen Albumcharts den Sprung auf Platz 1! Diesem folgten eine Tour sowie weitere erfolgreiche Singles wie "Ab gehts", "Durchgehend online", "Ich bin blank" und "Mein letzter Tag".

Die geschäftstüchtigen Zwillinge haben sogar das Filmgeschäft für sich entdeckt: Im Dezember 2015 erschien ihr erster Kinofilm "Bruder vor Luder", welcher im Mai 2016 für das Heimkino releast wurde.

Weitere Informationen zu den Zwillingsbrüdern gibt es hier:
YouTube-Kanal "Die Lochis"

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen "Apple".

(ib)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hyper Hyper am 04.08.2017 00:27 Report Diesen Beitrag melden

    Unwichtig

    Wer will sowas sehen? Nicht mal mit eine gratis Dinner würde ich an sowas teilnehmen. Keiner weiß wer die sind.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hyper Hyper am 04.08.2017 00:27 Report Diesen Beitrag melden

    Unwichtig

    Wer will sowas sehen? Nicht mal mit eine gratis Dinner würde ich an sowas teilnehmen. Keiner weiß wer die sind.