3x das Album "Forever"

08. Juni 2012 12:09; Akt: 18.06.2012 00:04 Print

Musik der Dänischen Sängerin Medina gewinnen

Zur Person
MEDINA Danielle Oona Valbak ist Vollblutmusikerin. Seit 2000 führt die Dänin mit den chilenischen Wurzeln immer wieder die Charts in ihrer Heimat an. Heute ist MEDINA Dänemarks (Pop-)Star #1. "Ich bin froh, dass sich meine Karriere Schritt für Schritt entwickelte. So hatte ich mehr Zeit, mich daran zu gewöhnen, dass sich mein größter Traum erfüllt hat", sagt die 29-Jährige. Sie ist die personifizierte Verschmelzung von Stimme, Musikalität, Optik & Charme, und hat inzwischen auch den internationalen Musikmarkt erobert.

Album "Forever"
Das Jahr 2012 steht für MEDINA im Zeichen ihres zweiten Albums "Forever", dem die gleichnamige Singleauskopplung voran geht. "Früher habe ich in meinen Songs von Partys und Exzessen gesungen. Heute handeln meine Lieder von der Liebe, denn sie bestimmt mein Leben. Mal auf melancholische, mal auf heitere Art und Weise."
All ihr Herzblut steckt in diesem großartigen Album, das funktional-emotionalen Dance-Sound der Extraklasse präsentiert. Es verbindet sämtliche Facetten ihres musikalischen Könnens mit authentischen und persönlichen Texten.

Für alle, die sich selbst von der Qualität des Albums überzeugen wollen, verlost Heute.at 3 Alben der Musikerin.

Fehler gesehen?

>