3x Album + DVD "Live"

13. Juni 2012 12:54; Akt: 25.06.2012 00:01 Print

Musikpackage von Irie Révoltés gewinnen

<%IMG align="right" id="467956" title="Cover Irie Révoltés - "%>DVD/CD Paket „Irie Révoltés Live“
Auf der Bühne, da kommt endgültig zusammen, was bei Irie Révoltés zwingend zusammen gehört: die Musik und die Politik. Dort, auf der Bühne, kann die neunköpfige Reggae-Punk-Combo beweisen, dass sie nicht nur eine der mitreißendsten Live-Bands aus Deutschland ist. Sondern vor allem auch: Dass bei ihren Konzerten Gehirn und politisches Gewissen nicht an der Garderobe abzugeben sind.

Musik und Politik vereint
Dass dieser Balance-Akt nicht immer einfach war, aber dass er durchaus zu schaffen ist, das wird nun erstmals mit einem DVD/CD Paket dokumentiert: „Irie Révoltés Live“, das ist Konzertfilm, Live-CD und – als Zugabe quasi – „Un Mouvement Musical“, eine Dokumentation über Geschichte und politisches Engagement der Band.

Es geht eben nicht nur um Musik.
Irie Révoltés sind, wie es Mal Élevé im Film formuliert, „nicht nur ein Dienstleister, der die Leute bespaßt“. Carlito findet „es wichtig zu zeigen: Man kann was bewegen.“ Und Gitarrist idoT erklärt es so: „Irie Révoltés ist Bewegung, Irie Révoltés will bewegen, will andere Menschen anstoßen, etwas zu tun.“ Musik und Politik, das gehört für Irie Révoltés nicht nur zusammen, das kommt bei Irie Révoltés auch zusammen.

Mehr zur Band auf: <%LINK text="www.irie-revoltes.com" target="_blank" type="" href="http://www.irie-revoltes.com" %>

Heute.at verlost 3 Stück von Irie Révoltés - "Live" bestehend aus DVD und CD!

Fehler gesehen?

>