Nana & Friends " Rendez-Vous"

17. Februar 2012 12:49; Akt: 13.03.2012 12:05 Print

Nana Mouskouri Konzerttickets und 10 Alben gewinnen!

Die gebürtige Griechin und Wahl-Französin hatte sich schon mit einer vierjährigen Welttournee (2005 - 2008) von ihrem Publikum verabschiedet. Die Musik sollte zwar ihr Leben bleiben, doch wollte sie nach über fünf Jahrzehnten auf der Bühne und Reisen etwas zurückziehen, um ein bisschen Luft zu holen.

So konnte ein lang gehegter Traum wahr werden: Lieder und Chansons zu singen, die ihr am Herzen liegen, zusammen mit Menschen, die ihr am Herzen liegen. "Rendez-Vous" hat sie ihr im Grundton äußerst poetisch gehaltenes Duett-Album mit Songs von Bob Dylan, Leonard Cohen, Ennio Morricone und Paul Simon genannt.

Heute.at verlost:
- 2 x 2 Konzerttickets für den 27. April in der Wiener Stadthalle
- 10 Alben "Rendez-Vous", welches am 23.03. im Handel erscheint.

Fehler gesehen?

>