Filmgenuss gewinnen

04. Juli 2012 17:28; Akt: 19.07.2012 10:03 Print

Package "CineProject" mit außergewöhnlichen DVDs

CineProject - „Außergewöhnliche Filme: neu definiert!“
 Das CineProject mit über 50 vielfältigen Titeln bietet Filmgenuss in höchster Qualität. Die Reihe vereint Arthouse und Popcorn mit ausgezeichneten Prädikatsfilmen der vergangenen Jahre und aktuellen Neuerscheinungen sowie exklusiven Blu-ray und DVD-Premieren.
 
Heute.at verlost ein Filmpackage bestehend aus folgenden 4 Filmen:
Alle Filme sind in der CineProject Filmreihe erhältlich!
<%LINK text="www.fox.de/cineproject" target="_blank" type="" href="http://www.fox.de/cineproject" %>


<%IMG align="right" id="478053" title="Little Miss Sunshine"%>Little Miss Sunshine
In der Theorie hat Richard Hoover (Greg Kinnear) das Leben im Griff, in der Praxis aber besteht Handlungsbedarf. Nur Olive, die Jüngste, wirkt gefestigt und scheint den väterlichen Optimismus verinnerlicht zu haben. Die niedliche, etwas pummelige Siebenjährige ist fasziniert von Schönheitsköniginnen und will unbedingt an der Wahl zur „Little Miss Sunshine“ teilnehmen.
 
<%IMG align="left" id="478054" title="Sideways"%>Sideways
Miles und Jack sind alte College-Freunde. Miles (Paul Giamatti) ist ein notorisch depressiver Lehrer, verhinderter Schriftsteller und ein leidenschaftlicher Weinliebhaber. Jack (Thomas Haden Church) hingegen begegnet den Grübeleien seines Freundes mit Unverständnis. Der mäßig erfolgreiche Schauspieler liebt Frauen und Partys und will kurz vor seiner Hochzeit noch einmal richtig auf die Pauke hauen.

<%IMG align="right" id="478051" title="(500) Days of Summer DVD"%>(500) Days of Summer
Dies ist die Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen. Aber keine Liebesgeschichte. So sieht es jedenfalls die bezaubernde Summer (Zooey Deschanel), in die sich der Grußkartenschreiber Tom (Joseph Gordon-Levitt) unsterblich verliebt hat. Für ihn ist Summer ein magisches Mysterium, das ihn in einen Rausch zwischen Euphorie und Melancholie stürzt.
 
<%IMG align="left" id="478052" title="Ein gutes Jahr DVD"%>Ein gutes Jahr
Der Londoner Investment-Banker Max Skinner (Russell Crowe) reist in die Provence, um ein kleines Weingut zu verkaufen, dass er von seinem Onkel geerbt hat. Max lässt sich zunächst nur widerstrebend auf die provenzalische Lebensart ein. Doch nachdem er die Caféhausbesitzerin Fanny (Marion Cotillard) kennenlernt, genießt er nicht nur die Leichtigkeit des Lebens - er lernt auch die wahre Liebe kennen...

Fehler gesehen?

>