Cineplexx Donauplex

12. Juni 2017 08:55; Akt: 12.06.2017 08:55 Print

Tickets für Screening von Transformers 5 gewinnen!

"Heute" und Cineplexx verlosen 250 Tickets für ein Screening von "Transformers - The Last Knight" im Cineplexx Donauplex am 21. Juni.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Wer glaubt, die Transformers hätte es erst im 20. oder 21. Jahrhundert auf die Erde verschlagen, liegt völlig falsch. Die mechanischen Aliens waren bereits im finstren Mittelalter auf dem Planeten zu finden und kämpften unter anderem an der Seite des sagenumwobenen König Artus.

Als in der Gegenwart ein Krieg zwischen Menschen und Transformers ausbricht, muss Cade Yeager (Mark Wahlberg) die geheimnisvolle Vergangenheit der mächtigen Außerirdischen ergründen. Sein ehemaliger Kumpel Optimus Prime ist inzwischen in den Tiefen des Weltalls verschwunden.

Die Premiere von "Transformers - The Last Knight" findet am 21. Juni 2017 im Cineplexx Donauplex statt. Der Film wird in 3D gezeigt. Die Kartenabholung beginnt um 19 Uhr, das Screening um 20.15 Uhr.

Das Gewinnspiel ist bis 18. Juni 2017 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

(lfd)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>