Sensation in den USA Kurioses

Rekordmami erwartet ihr 20. Kind

Rekordmami erwartet ihr 20. Kind

Dieses Foto stammt von der Geburt des 17. Kindes im Jahr 2007 (© Beth Hall)

Familie Duggar
Dieses Foto stammt von der Geburt des 17. Kindes im Jahr 2007
Die Familie Duggar aus Little Rock im US-Bundesstaat Arkansas bekommt wieder einmal Nachwuchs.

Sie haben eine eigene Fernsehserie und verkaufen Bücher über ihr Familienglück, das sie Gott verdanken. Die Duggars sind streng religiös, das bekommt man auch sofort mit, wenn man deren Homepage aufruft. Dort prangt der Psalm 127: "Kinder sind eine Gabe des Herrn."

Jetzt erwarten die 45-jährige Michelle Duggar und ihr ein Jahr älterer Mann Jim Bob bereits ihr 20. Kind. Das Ehepaar hat bereits zehn Söhne und neun Töchter im Alter von 23 Monaten bis 23 Jahre. Außerdem durften sich die Duggars bereits über zwei Enkelkinder freuen.

Michelle Duggar freut sich über ihre Schwangerschaft: "Es gibt immer Platz für ein weiteres Kind." Weil es bei ihrer letzten Schwangerschaft zu Komplikationen kam - das Kind kam dreieinhalb Monate zu früh auf die Welt - treibt sie viel Sport und achtet auf die Ernährung: "Ich bin so gut in Form wie seit 20 Jahren nicht mehr."

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kurioses (10 Diaserien)