Das Supertalent Kurioses

"Gummi-Opa" vor großem Auftritt

Bohumil Divilek

Der Acrylkasten ist nur 40x46x58 Zentimeter groß

Bohumil Divilek

Der Acrylkasten ist nur 40x46x58 Zentimeter groß

Am Donnerstagabend will der Tscheche Bohumil Divilek die Jury bei "Das Supertalent" von seinem Können überzeugen. Der 66-jährige Bodybuilder ist in seiner Heimat besser bekannt als "Mann ohne Knochen".

Bohumil Divilek

Divilek ist noch immer in Topform

Divilek wurde 1964 mit dem Bodybuilder-Virus infiziert. Einen Namen machte er sich aber erst mit seinen Auftritten als "Mann ohne Knochen". Während seiner Show klettert der 66-Jährige in eine 40x46x58 Zentimeter große Acrylbox.

Mit dieser Performance trat der Bodybuilder, der auch heute noch Wettkämpfe in der Seniorenklasse bestreitet, bereits beim tschechischen Pendant von "Das Supertalent" auf (siehe Video). Wie sich Divilek bei seinem Auftritt schlägt und ob er die Jury rund um Dieter Bohlen überzeugen wird, sehen Sie ab 20:15 Uhr auf RTL.
Alle Infos zu "Das Supertalent"


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kurioses (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel